Medal of Honor Frontline...?

Gamefreak2k

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
hab mir überleg ob ich mir nicht das game kaufen soll. hab jetzt aber letztens nen bericht in der maniac gelesen, was mich doch zum überlegen gebracht habe. die haben nämlich geschrieben das es für einsteiger ziemlich schwer ist (na gut, ich bin gelegenheitszocker, ist es also n problem oder nicht?) und das man nicht zwischendurch speicher kann, was ja soviel bedeutet, wenn ich am ende einer missionen drauf gehe, alles nochmal machen darf... oder speichert das spiel an manchen punkten, damit ich nicht wieder ganz von vorne anfangen muss?

Ich bin was EGO SHooter auf KOnsolen angeht auch eher gelegenheitszocker und ich komm auch gut durch!

Musste jetzt eine Mission 4 mal probieren! Im durchscnitt dauert eine Mission 10-15 min! Wenn du draufgehst musst du alles nochmal spielen!
Dafür endeckst du aber manchmal richtig geile Schusspositionen für dein ---- Gewehr 43 ;) ---

ich glaub da kommste schon druch. musst halt üben. ich habs zwar noch nicht
aber den weg in meine stube wird das spiel schon finden :D

Es ist manchmal schon knackig, aber immer zu schaffen..., man sollte halt etwas umsichtig sein und nicht auf pures Ballern setzen, dann kommt man (meist) sehr gut mit klar..., und das Gewehr 43 ist wirklich eine tolle Waffe da...

Hab heute die Mission auf dem zug von Emmerich nach ?? gespielt; da wo man sturmgeist fassen soll!

Also die Landschaft die da so flüssig an einem vorbei fährt und der anschließende Bahnhof! Einfach atemberaubend :o

ne ne im grossen ganzen ist es machbar.
aber in hollland (arnheim mission...?) fand ich am schwersten,
und der level bei dem man zuerst am weg den geschützstand
ausheben muss und später in den bahnhofgeht. wow, die
kugeln zischen und schwirren nur so rum! es gibt soviele gegner
(scharfschützen schwer zu erkennen) dass es wirklich ne
herausforderung ist.

immer selber auszoomen und aufs Mündungsfeuer achten, dann geht das schon!
Für mich stellen die stationären MGs immer die größte Herausforderung da! Kurz geschaut wo es steht und dann bist schon fast tot! :evil:

habe es im easy modus gezockt. aber ich kann mir im besten willen
nicht vorstellen wie dass auf hard abgeht... ohne medizin
in den leveln!

ich denke dazu musst du die Umgebung besser ausnutzen! Du kannst ja z.B. in den meisten Leveln ein MG Nest umgehen und von hinten oder von der Seite die Schützen raussnipern!

He Leute ich will mir das Spiel auch Kaufen lohnt es sich???? :oops:

Ps: so nebenbei verkauft mir einer das spiel oder verrät mir einer wo ich das Game günstig herbekomme? :-?

Ich verkaufs grad über ebay! Deutsche Version!
Darf hier aber glaub ich keine Werbung für Auktionen posten!??

Oder??? :-?
Ich machs lieber nicht!
Schau dir mal deine PMs an! ;) :)

auf alle fälle lohnt es sich! hammer game , mit super feeling und klasse gameplay, sound ist spitze und ich find die steuerung gut. hab keine probleme un dläuft flüssig von der hand!

Zurück
Top Bottom