Medal of Honor:Frontline

Will dieses Spiel :(

wer nach diesem spiel noch sagt die ps2 hätte in sachen grafik nicht viel drauf...dem ist nicht mehr zu helfen.Das spiel kann mit vielen xbox titteln mithalten und halo sogar übertrumpfen.sowohl in sachen grafik als auch in spielspaß

allo schrieb:
Will dieses Spiel :(

wer nach diesem spiel noch sagt die ps2 hätte in sachen grafik nicht viel drauf...dem ist nicht mehr zu helfen.Das spiel kann mit vielen xbox titteln mithalten und halo sogar übertrumpfen.sowohl in sachen grafik als auch in spielspaß

in sachen grafik wohl nciht

Vielleicht vom technischen Aspekt her gesehen! Aber der optische Eindruck ist meiner Meinung auch absolut gleichwertig! Da haben die Designer saubere Arbeit geleistet!

konnte es eben spielen, zwar nur 1,5 missionen, aber geil geil geil... :D

vor allem die normandie hats mir angetan, das game bringt wirklich prima rüber wie gearscht die soldaten waren, vor allem durch die soundkulisse und die ständigen granaten einschläge...

mal sehn, vieleicht kauf ichs mir auch noch...

Solid_Snake schrieb:
Vielleicht vom technischen Aspekt her gesehen! Aber der optische Eindruck ist meiner Meinung auch absolut gleichwertig! Da haben die Designer saubere Arbeit geleistet!
Auch das nicht! Alleine ein vergleich der Bäume spricht Bände. Ein Halobaum sieht auch wie ein Baum aus, einer in MOH ist ein 4-eckiger Monolit mit Blättern.

Wie bitte Wandhydrant?? :-?

Die Bäume sehen hammer aus (vgl. erstes Holland Level!!!), da kommt HALO mit seinen absolut künstlichen Bäumen nicht im entferntesten ran!

Und ganz nebenbei braust noch ein Panzer herbei und ein Bomber fliegt über deinen Kopf!!!

@AllGamer
Stimmt! Aber HALO hat immer noch eine absolute Edelgrafik!

Zurück
Top Bottom