Medal of Honor: Frontline in Bewegung auf'm Cube! Movies!

Die Vids spacken bei mir alle drei nach ein paar sekunden ab.

thx dann werde ichs mir erst später holen weil ich ja vorher erst mal anno 1503 zocke und das dauert ja ne weile bis man sich von diesem spiel losreissen kann

Wie groß ist denn der grafische unterschied zur PS2?
Hab keine der beiden Versionen und würd mir evt. MoH für eine der beiden konsolen kaufen.

Killy schrieb:
Wie groß ist denn der grafische unterschied zur PS2?
Hab keine der beiden Versionen und würd mir evt. MoH für eine der beiden konsolen kaufen.

Kann man schlecht sagen, da die Gamecube Version ja noch nicht erschienen ist!!!

Werden aber nach dem Release es erfahren!!! ;)

Ich hab gehört die Ruckelsessions sind auskuriert worden, und die Charaktermodelle verfeinert worden. Ausserdem sind die Texturen schärfer.

AcRo schrieb:
Ich hab gehört die Ruckelsessions sind auskuriert worden, und die Charaktermodelle verfeinert worden. Ausserdem sind die Texturen schärfer.

Die Xboxversion auf der Gamepro DVD sah genauso aus wie die PS2-Version aus, inklusive Ruckeln. Eine weitere armselige Umsetzung von EA.

GameDude schrieb:
ich muss mich entscheide zwischen MoH und James Bond.. :(
Ganz spontan würd ich dir MoH empfehlen.
Lade gerade das Bon demo runter, danach ändert sich das ja vieleicht.

aber james bond kann man sich leihen und durchspielen. so mach ich das. aussserdem kommen für mich noch 4 andere titel am 29. glaub ich. dafür gibt der dezember ja nichts her!

Zurück
Top Bottom