Medal auf PS2 oder PC

@frames60
Interpretation kann auf x arten verstanden werden würde ich mal sagen den "Gamestar hat vieleicht mal geschrieben das GT3 die Rennspielreferenz ist" das es bessere Grafik hat als der PC standart ist aus meiner sicht jedoch die Interpetation von dir und noch was Gamestar hat auch mal Salt Lake Olympia ne knappe 80iger wertung gegeben -falls du das Game kensst weisst du ja auch das es mit der Wertung näher bei 8 als bei 80 liegt oder? Der schwierigkeitsgrad (ich hab ca. 4verschiedene Missionen gespielt) ist im gegensatz zu PC einfach für 3 -9 Jährige (auf Easy) ist aber sicherlich auch Geschmacksache und kann ja verstellt werden also nicht für ungut.

@Allgamer

du nicht richtig verstanden nix Sound sondern Stimmen der Leute = C64 Sammpel sonst ist der sound und die musik wirklich gut.

Hey was würde mich noch intressieren wie gefallen euch den die fix montierten MGs -da wir ja gerade von C64 sprechen.

Na ja, Gamestar hat geschrieben, dass die Autos von GT3 technisch die aktuelle Referenz darstellen...

Die fest montierten MGs sind okay, aber ich habe sie recht selten benutzt..., für was hat man den Gewehr 43...? ;)

Ach die Autos von GT3 ich dacht schon die hätten was ernstzunehmendes erwähnt -den die Autos waren nämlich schon bei C. M. Ray 2 schöner ähm ja und ein Cooles Schadensmodell hatten sie auch noch.
Jedoch muss ich sagen die Autos sind in beiden Games gut gemacht wo sich manch anderes Race Game was abschauen könnte.

Zurück
Top Bottom