Medal auf PS2 oder PC

NoaBlue

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2002
hat schon mal jemand Medal auf der PS2 gespielt?zum "Kotz**"erstmal kam das Game spät raus da war ich schon 10 mal durch und es lag in der Ecke und dann dachte ich holst es DIr mal mal sehn wie es so ist und?flop finde ich zumindest
die sollten mal solche Games wie DEVIL MAY CRY für den PC umsetzen das ist ein HAmmer Game*g*
und über die Grafik braucht man doch gar nicht zu diskutieren die PS2 hält nicht mehr mit,das weiß und sieht man jawohl.oder???

kann nichts über das gameplay von frontline sagen, aber grafisch hält es nicht mehr mit. aber überleg mal, die konsole ist 2 jahre alt und auf die grafik kommt es echt nicht an.

MoH auf PS2 sieht mindesten genau so gut aus wie auf PC! nur hat di ePC die höhere auflösung aber technisch kann das die Ps2 auch nur bräuchte man den Fernsehen dazu! Tekken4 ist das beste beispiel!!! Die Pad Steuerung ist natprlich nicht so gut wie Maus + Tastatur, geht aber locker von der Hand! Die Normandie Mission auf PC ist nichts im gegensatz auf der PS2, auf der PS2 passiert viel mehr! Die Texturen sind auch scharf und die atmosphäre auf der PS2 ist auch besser als auf dem PC!!!! Daher find ich die PS2 version besser!!

P.S. Hab beide versionen!

In der PS2 version passiert viel mehr! Flugzeuge brausen über deinen Kopf hinweg oder ein Panzer bricht neben dir durch die Wand! Außerdem haben die PS2 Models einen deutlich höheren Polygon Account!!! Und den 5.1 Sound nicht vergessen + zahlreiche original historische Videosequenzen (für mich als Hobbyhistoriker sehr wichtig aber auch für den Flair des Spiels unverzichtbar) !
DVD sei dank

Solid_Snake schrieb:
In der PS2 version passiert viel mehr! Flugzeuge brausen über deinen Kopf hinweg oder ein Panzer bricht neben dir durch die Wand! Außerdem haben die PS2 Models einen deutlich höheren Polygon Account!!! Und den 5.1 Sound nicht vergessen + zahlreiche original historische Videosequenzen (für mich als Hobbyhistoriker sehr wichtig aber auch für den Flair des Spiels unverzichtbar) !
DVD sei dank
höherer poly count :-? wie soll das den gehen, wenn auf der ps2 sogar halflife stockt :rolleyes: ???

Das weiss ich auch nichT !Ich würd das Spiel ja gerne auf meinem PC zocken.Aber das geht irgendwie nie !Immer so ein dummer Fehler !

Ich habe auch die PC und PS2 Version und die PC Version kann niemals mit der PS2 Version mithalten. Grafisch kann die PS2 Version ohne Probleme mir dem PC mithalten, nur ist beim PC die Auflösung höher. Die Texturen auf der PS2 sind absolut scharf und einfach genial. Zudem wirkt einfach die ganze Grafik auf der PS2 noch realistischer und bringt die bedrückende Atmosphäre des Krieges noch besser rüber. Auch der Sound ist besser auf der PS2, es passiert viel mehr, es ist im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los.
Wer mir nicht glaubt, muss nur mal die beiden D-Day Missionen vergleichen, die sind das beste Beispiel.

Und das mit dem höheren Polygon Account in der PS2 Version stimmt, Half-Life ruckelt nur, weil die Entwickler die Konsole nicht richtig programmieren können

PS2__Freak schrieb:
Ich habe auch die PC und PS2 Version und die PC Version kann niemals mit der PS2 Version mithalten. Grafisch kann die PS2 Version ohne Probleme mir dem PC mithalten, nur ist beim PC die Auflösung höher. Die Texturen auf der PS2 sind absolut scharf und einfach genial. Zudem wirkt einfach die ganze Grafik auf der PS2 noch realistischer und bringt die bedrückende Atmosphäre des Krieges noch besser rüber. Auch der Sound ist besser auf der PS2, es passiert viel mehr, es ist im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los.
Wer mir nicht glaubt, muss nur mal die beiden D-Day Missionen vergleichen, die sind das beste Beispiel.

Und das mit dem höheren Polygon Account in der PS2 Version stimmt, Half-Life ruckelt nur, weil die Entwickler die Konsole nicht richtig programmieren können
kein wunder wenn man einen 486er hat ;)

ich lese nur die PS2 Version sei Grafisch TOP,mh was hasten Du fürn PC?
nimm einen P4 2GHZ oder nicht mal Geforce 4 Ultra 512MB DDR RAM dann kansnte die PS2 Version dem Atari entgegen bringen*g*

NoaBlue schrieb:
ich lese nur die PS2 Version sei Grafisch TOP,mh was hasten Du fürn PC?
nimm einen P4 2GHZ oder nicht mal Geforce 4 Ultra 512MB DDR RAM dann kansnte die PS2 Version dem Atari entgegen bringen*g*

Die PC Version hat etwas schärfere Texturen und das war´s dann auch..., auf der PS2 ist der Polygon-Count höher und es passiert viel mehr..., außerdem ist die Weitsicht besser...
Wenn du wirklich mal das Normandie-Level vergleichst, dann wirst du es schon in der ersten Mission sehen..., der PC wirkt dagegen richtig leblos...
Die Steuerung ist am PC besser (klar, Maus und Tatstatur), auf der PS2 geht sie aber auch noch..., wobei sie mir da aber nicht sooo toll gefällt...
Der Sound ist auf der PS2 auch wirklich besser, einzig ein paar Waffen klingen auf dem PC (z.B. Thomson) um einiges besser...., warum sie das verändert haben weiß ich auch nicht...
Die Missionen gefallen mir auf der PS2 ebenfalls besser, aber das ist vielleicht Geschmacksache.
Alles in allem sind sich PS2 und PC Version grafisch ungefähr ebenbürtig, spielerisch finde ich Frontline deutlich besser...

PS: Habe einen Athlon 1,4 GHz, 256 MB-DDR-RAM und eine GeForce 2...

Also bei mir ruckelte HalfLife eigentlich nicht und wir habens Cooperative mit den beiden Mädels fast durchgezockt!!!

Wenn eine PC auf :PS2: Umsetzung ruckelt liegt es oft daran dass es nicht richtig angepasst wurde! Am PC 64MB Grafikspeicher oder mehr und auf der PS2 nur 4 MB, da sie eine andere Technik benutzt!

Gegen den Strandlevel auf der PS2 stinkt die PC-Version ab - auch wenn
der PC natürlich die höhere Auflösung hat!

Mein PC:

Athlon XP 1900, 512 MB DDR RAM, GeForce3 Ti 500.

ich habe das spiel auf ps2 und hatte es mal auf pc und muß sagen das es auf ps2 besser ist.

aha, ist also Alied Assault für PC und Frontline für PS2 das gleiche game nur mit zwei unterschiedlichen namen?? ich dachte imemr das wären zwei völlig verschiedene games!

SilentSin schrieb:
aha, ist also Alied Assault für PC und Frontline für PS2 das gleiche game nur mit zwei unterschiedlichen namen?? ich dachte imemr das wären zwei völlig verschiedene games!

Sind es auch. Einzig der erste Level (Invasion Normandie) ist bei beiden Versionen gleich..., bzw. eben auf der PS2 wesentlich besser...

Hey endlich hab ich Medal of Honor PS2 Version spielen können und...

Schöne Menues die D-Day Mission überrascht mit schonem Strand und etwas mehr geskipteten Szenen als bei PC.

Leider konnte mich jedoch das Game nicht ganz so überzeugen wie es "gewisse" Leute hier z.b. als Systemübergreifende Shooter Referenz darstellen. Farblos (nein auch für ein Kriegszenario ala James Ryan zu bleich), ja die Texturen für PS2 ganz ok, die atmosfähre hmm ja ich spazier halt mal so über die Omaha Beach und reservier mir für Morgenfrüh schon mal nen guten platz zum Sonnenbaden und ja wenn ich den gefunden hab schiess ich mal so ungefär in richtung Feind ziemlich egal mit welcher Waffe ich treff ja eh. Was Was hör ich den da "Angrif der Roboterstimmen" die Stimmen meiner Kameraden wurden ja wohl mit nem C64 gesammpelt. KI gegner gut jedoch nichts besonderes. Sichtweite gut, Animationen sehr gut bis lotter stotter (einer fällt vom turm -fall anfang gut, dann stotter lotter kommt unten an wieder gut). Grafisch für die Sonykonsolen sicherlich Sonysystemreferenz gegen PC jedoch einfach nur noch so knapp akzeptabel (bis auf einige wenige Sequenzen die wirklich gut sind).
Mein Faiz: Guter Shooter für PS2, wobei mir jedoch zu wenig wert auf taktisches forgehen und ein richtigen schwierigkeitsgrad der für ein bedrücken realistische Atmosphare sorgt fehlt!!!

Die PS2 wird niemals das sein was uns Sony verspochen hat und der abstand zu PC, X Box und NGC wird unweigerlich immer noch grösser (ich denke aber das sieht ja inziwschen jeder der obijektiv ist).

Die PS2 ist schon längst das, was Sony versprochen hat..., sie hält in vielen Bereichen die Genre Referenz, an die Grafiken eines Gran Turismo 3 kommt auf dem PC bisher nichts ran (sagt selbst Gamestar) und der Unterschied zwischen den Plattformen ist keinesfalls so groß...
Wenn du bei MoH: Frontline den Schwierigkeitsgrad kritisierst, dann muß ich sagen, du hast das Spiel nie gespielt..., denn das ist Schwachsinn..., und mit jeder Waffe trefffen, das glaubst du doch selber nicht...

Zurück
Top Bottom