MechWarrior 5: Mercenaries

BenTheMan

L12: Crazy
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
2.425
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212
Cockpit? Rücken! :ugly:
Ini gewinnen. Durch den hohen Bewegungsmodifikator nur auf die 12 treffbar sein. Um ihn herum rennen. Die 2 - 3 Small/Med-Laser in den Rücken reinboren. Wiederholen. :goodwork:

MadCat wird wohl leider nicht. AFAIK war das Spiel doch zu 3030 angesiedelt. Da war noch nicht viel mit Clanern. Oder täusche ich mich da? Kann es mir auch nicht gerade wirklich vorstellen, dass einer der ikonischsten Mechs nicht im Spiel vorkommen wird. Kann aber auch sein, dass ich das mit dem Battletech Game verwechsel ...


Art by Shimmering-Sword.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
47.358
ahso was das Setting von MW5 angeht:

MechWarrior 5: Mercenaries is set in 3015 during the final decade of the Third Succession War, casting the player as a rookie mercenary MechWarrior able to accept contracts from the various factions available in this time period. The campaign is said to go all the way up to 3049, just before Operation Revival, better known as the Clan Invasion.

wird also bis zur Clan Invasion gehen :goodwork:


Also vielleicht sehen wir schon den ein oder anderen Clan Mech
 

finley

L19: Master
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
18.901
weil es den nicht gibt, vor allem wenn es um zusätzliche Eingabegeräte gibt, wie Steel Battailon sehr gut bewiesen hat.


Das Mecha Genre ist dazu ohnehin schon ein Nischengenre, die Mechwarrior Experimente auf konsolen waren noch nie wirklich erfolgreich.

Der PC ist der markt dafür
Ich denke das Genre ist so Nische dass man es für so viele Plattformen wie nur möglich rausbringen muss. Alleine auf dem PC reicht heute da auch nicht mehr aus.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
47.358
Ich denke das Genre ist so Nische dass man es für so viele Plattformen wie nur möglich rausbringen muss. Alleine auf dem PC reicht heute da auch nicht mehr aus.
glaube nicht, dass man das "muss". Vor allem dann nicht, wenn der Entwickler kein 500 Mann Studio ist.

Oder ist Mechwarrior online abseits PC erschienen? Darauf basiert das Spiel ja quasi. Weswegen das auch nicht sooooo teuer in Entwicklung sein dürfte. Ein Battletech ist (bisher) auch PC Only. Gerade weil es Nische ist, muss es nicht auf so viele Plattformen wie möglich veröffentlicht werden
 

finley

L19: Master
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
18.901
Kommt drauf an was für ne Zielgruppe man anpeilt oder ob man das Spiel auch für neue Zielgruppen öffnet.
 

Eleak

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
10.805
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Zwar leicht anderes Thema, aber schaut euch Battletech an! Das Game ist der shit :banderas:
Man will eigentlich nur kurz reinschauen und schon sind die Stunden verstrichen. Absolutes godgame :awesome:

Schöne Zeiten für BT/MW Fans und die dunklen Harmony Gold-Zeiten sind wohl auch bald endgültig vorbei.
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.596
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Piranha Games können sich sehr gut vorstellen, dass ihr PC-Titel MechWarrior 5 auch für die Xbox One erscheinen könnte

Der Firmengründer, Präsident und Executive Producer Russ Bullock, sagte auf der Mech-Con 18 in Vancouver.

Wir würden uns freuen, MechWarrior 5: Mercenaries auf der Xbox One zu sehen. Gerade jetzt, da Microsoft die Tastatur- und Mausunterstützung für die Xbox One hinzugefügt hat, scheint es eine perfekte Zeit für ein MechWarrior-Spiel auf dieser Plattform zu sein. Zurzeit konzentriere man sich bei Piranha Games jedoch noch darauf, die PC-Version zur absolut bestmöglichen zu machen, wenn sie im nächsten Herbst auf den Markt kommt.

Na dann mal abwarten.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
47.358
gerne, aber erstmal bitte PC Version entwickeln und bitte vor allem eines: nicht das gameplay vereinfachen weil man die Steuerung irgendwie auf Conroller auslegen muss.
 

Eleak

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
10.805
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
47.358
oh ja, ds Previewvideo hat mir gefallen, hoffe das Spiel wird min. so gut wie Battletech
 
Top Bottom