MechAssault Clan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Hab mir das mal 'ne ganze Zeit lang durchn Kopf gehen lassen, aber ich hätt wohl Lust auf einen Assault-Clan.
Nur müsste es bei mir mit Live! in nächster Zeit mal klappen. Ich bin da relativ zuversichtlich und MechAssault will ich einfach online zocken! ICH WILL! JETZT! :D
Wer Lust hat, sich zu beteiligen schreibt hier einfach oder schickt mir 'ne PM. 8-)

Ich werd auch bei Mech Assault mitwirken... wenn Necro und ich denn mal ne KK bekommen.... vielleicht kann Necro ja mal rumgucken? *seinem Bro in die Seite prügel* Ey mach du auch mal!!! :P

DarKSeeD schrieb:
Ich werd auch bei Mech Assault mitwirken... wenn Necro und ich denn mal ne KK bekommen.... vielleicht kann Necro ja mal rumgucken? *seinem Bro in die Seite prügel* Ey mach du auch mal!!! :P

Hehe!!Wenn er spielen will muss er auch watt dafür tun,ne? :P :lol: ;)

Ich spiele mit mit dem Gedanken mir das Live Packet zu bestellen .Kann man das Ethernet Kabel auch an den PC anschliessen ? Weil unser DSL anschluss ist ganz unten im Keller und ich bin ganz oben . Mit meinem PC haben wir sowas von der Telekom das funkt nach unten , also ohne Kabel . Also könnte es doch eigentlich gehn das kabel an den Pc anzuschliessen , diesen anzumachen ne internet verbindung aufzubauen und die XBox anzumachen ...

ich hab übrigens auch schon live, falls es irgendjemand hier noch nicht weiß :rolleyes:

ALlerdings krieg ich Breitband erst am 5. Februar, und der deutsche Kollege der mit das Live Packet schickt, der lässt sich auch noch zeit.. bzw. es is ja noch gar nichtmal bei ihm angekommen *seufz*

aber ab 5. Februar könnt ihr gern mal ne runde MA gegen mich wagen... mit ISDN will ichs lieber nicht probieren.. UC läuft ja schon so schrecklich mit ISDN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom