MechAssault: Bilder und Video

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The Hidden

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
mech_screen002.jpg

mech_screen003.jpg

mech_screen004.jpg

mech_screen005.jpg

mech_screen006.jpg

mech_screen007.jpg

mech_screen008.jpg

Und das 6 MB große Video: http://www.teamxbox.net/gametrailers/mech/mech1.asf

Bei MechAssault handelt es sich um die Xbox-exklusive Fortsetzung der Battletech-Saga.

und was ist mit den esrsten 3???
Sieht ganz nett aus...

Movies Movies Movies.. ich komm da schon langsam nicht mehr zurecht mit diesen vielen Movies.. grad saug ich mir die ganzen XBox Tech Demos wieder runter, dann jetzt noch das MechAssault Video.. Spiderman will ich auch noch runterladen...

ich glaube, ich sollte mir bis zur E³ min. ADSL besorgen, da kommt sicher wieder ne Vid Flut auf uns zu.. *g

btw: die screens sehen supi aus, zum video geb ich nacher mein Kommentar ab wenns fertig gedownloadet is (so in 6-9h :lol:)

Das hat aber ordentlich MechWorrior Look, vom Pc!! Finde ich nciht so toll, sorry,

Leonie schrieb am 2002-04-07 15:25 :
Das hat aber ordentlich MechWorrior Look, vom Pc!

Könnte das daran liegen, dass es, wie ich oben geschrieben habe, eine exklusive Fortsetzung der Battletech-Reihe (a.k.a. Mechwarrior) ist ?

Finde ich nciht so toll, sorry

Was findest du nicht so toll ?

1.) Die Grafik => Brille: Fielmann
2.) Das Artdesign der Grafik => Robotech, Tekki oder Murokamu anschauen
3.) Es kommt auf der Xbox => :sleep:

OK, ich habe deinen dazu gesetzten Beitrag nicht durchgelesen!

Ich finde die Grafik nicht so toll, schließlich weiß man noch rein gar nichts darüber, vielleicht ist es gerendert, vielleicht erscheint es überhaupt nicht, und wenn doch, dann vielleicht erst 2003, etc, etc. ...

Das ist alle Ingame-Grafik, siehe auch Ingame-Video.

Erscheinen wird es noch dieses Jahr. Ausführliche Vortsellung demnächst auf der E3.

[sarkasmus an]
Ach ja, stimmt, ist ja ein Xbox-Spiel. Das muss man ja erst einmal kritisieren. Wäre es für den GC erschienen, würde es natürlich in den Himmel gelobt werden.
[sarkasmus aus]

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-04-07 15:42 ]</font>

Kirby schrieb am 2002-04-07 15:43 :
[sarkasmus an]
Ach ja, stimmt, ist ja ein Xbox-Spiel. Das muss man ja erst einmal kritisieren. Wäre es für den GC erschienen, würde es natürlich in den Himmel gelobt werden.
[sarkasmus aus]
so ein scheiss kann ja nur von dir kommen

Im Gegensatz zu den erbitterten Xbox-Hassern, ist obiger Text aber sartirisch überzogen, während das Geblubbere der beinharten Xbox-Hasser absolut ernst gemeint ist. Think about it.

MUHAHAHAHA...XBox Hasser, wie sich das anhört!! Diese XBox Hasser haben wenigstens Ahnung, im gegensatz zu diesen Cube Hassern

Leonie schrieb am 2002-04-07 15:58 :

Diese XBox Hasser haben wenigstens Ahnung, im gegensatz zu diesen Cube Hassern

Nö, sie glauben nur, Ahnung zu haben. Das ist ein entscheidender Unterschied :-P

genau so wie billy boy gott zu sein glaubt :lol: *scherz*

hab mir das Video jetz auch mal reingezogen, und ich muss sagen konkret krass, man :)

Vor allem wie schön das Glash zerborstet wenn man mit ner Rakete reindonnert, oder wie die gebäude in sich zusammenfallen :goodwork:

@ Leonie

Ich komme grundsätzlich mit dem weiblichen Geschlecht gut aus aber wenn ich so einen Unsinn höre...

man merkt das du nicht argumentieren kannst

Ich hab mir mal so alte posts auf dem forum angesehen und mal geschaut und was seh ich da?

Leonie die den Cube basht und voll der X-box freak ist? und jetzt das Gegenteil?

generell wird hier die Xbox weitaus öfter gebasht, von MS wollen wir mal gar nicht reden..

Leonie schrieb am 2002-04-07 15:35 :
OK, ich habe deinen dazu gesetzten Beitrag nicht durchgelesen!

Ich finde die Grafik nicht so toll, schließlich weiß man noch rein gar nichts darüber, vielleicht ist es gerendert, vielleicht erscheint es überhaupt nicht, und wenn doch, dann vielleicht erst 2003, etc, etc. ...

Man merkt sofort das Du dich auskennst... *hilfe*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom