Maximo 2 kommt!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jubei

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
Maximo 2 von Capcom bestätigt. Bisher weiss man nur, dass der Sensenmann in der Fortsetzung eine grössere Rolle spielen soll. Mehr dazu wahrscheinlich auf der E3.

maximo is das das wo der held die kleidung verliert je schwächer er wird?

Gut ist unertrieben.Das Game bringt einen heiden Fun und süchtig machts auch noch.Ich hab bei dem Game alles ausprobiert.Da gabs doch irgendwas wo man dann mit soner Prinzessin zocken konnte und dann so Specialweapons hatte.Also echt Hammer das Game :).

Ich hab Super Ghouls and Ghosts noch. Ich hasse das Spiel. Liegt wohl am ziehmlich deftigen Schwierigkeitsgrad.

@Cloud
1.level
An die Stelle an der die grossen Wasserwellen sind bin ich frueher verzweifelt :-P ..aber wenn mans lange genug gespielt hat staehlen sich die Nerven ..oder am besten mit nem Freund zusammen ,da gehts noch besser

Ich bin bei diesen fetten Katern immer abgekratzt. Ich glaube das war Level 4 oder so. Wir haben das Spiel sogar mal durchgespielt. Heute schaffe ich es nicht mehr.

StealthAssassin schrieb am 2002-04-16 16:39 :
Gut ist unertrieben.Das Game bringt einen heiden Fun und süchtig machts auch noch.Ich hab bei dem Game alles ausprobiert.Da gabs doch irgendwas wo man dann mit soner Prinzessin zocken konnte und dann so Specialweapons hatte.Also echt Hammer das Game :).
Zu SNES Zeiten war ich noch zu unerfahren um zu wissen, welche wirklich gute Games man damals kaufen musste!!!

Hehe naja damals gabs leider kaum Läden wo man sich Gamez zum anzocken ausleihen konnte :(.War nicht immer leicht aber ich hab fast immer Glücksgriffe gemacht und ich hab einige Games für meinen Mega Drive.

Ich mein, ich war noch zu jung!!! :-D
Damals hab ich mir einfach das gekauft, was ich irgendwie von der Verpackung her cool fand!!

Lol auch nicht schlecht :lol:..
Wow was für tolle Farben,wow sieht das cool aus ;-).Des hol ich mir..so in etwa?

Zurück
Top Bottom