MaxDrive für PS2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jet_Black

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2005
Hi erstmal, bin neu hier.
Ich habe da eine Frage zu Max Drive für die PS2. Kann ich mit MaxDrive neben den Pal PS2 Spielständen auch US Spielstände verwalten? Und wie sieht es mit PS1 Spielständen aus? Dann würde mich noch interresieren, ob ich irgendwelche zusätzlichen Dinge neben Memcard, PS2 und PC brauche um MaxDrive zu nutzen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Jet_Black

Ersteinmal willkommen bei Consolewars :)

Ich habe selber ein Max Drive für PS2, also mache ich mich mal an deine Fragen:
-US-Saves? Keine Ahnung, habe nur eine PAL-PS2 :neutral:
-PS1-Saves? Gute Frage. Glaube ich nicht, aber ich werde es bald mal ausprobieren...
-zusätzliche Dinge außer PC, PS2 und Memory Card brauchst du nicht (dein PC muss natürlich einen USB-Port haben, aber das sollte wohl klar sein...)

Danke schon mal für die Antworten und das Willkommen. Hätte da noch eine Frage an dich. Lief MaxDrive bei dir bis jetzt problemlos, oder hatte es schon mal irgendwelche Macken?

Jet_Black schrieb:
Danke schon mal für die Antworten und das Willkommen. Hätte da noch eine Frage an dich. Lief MaxDrive bei dir bis jetzt problemlos, oder hatte es schon mal irgendwelche Macken?
Bisher noch keine Macken, absolut problemlos.

Thx. Dann werde ich mich mal nach einem günstigen Angebot umsehen.

Jet_Black schrieb:
Hi erstmal, bin neu hier.
Ich habe da eine Frage zu Max Drive für die PS2. Kann ich mit MaxDrive neben den Pal PS2 Spielständen auch US Spielstände verwalten? Und wie sieht es mit PS1 Spielständen aus?
PS1-Spielstände funzen nicht, da die MaxDrive-Software die PS1-MemoryCards nicht erkennt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom