Max Payne PS2

anjey

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Apr 2001
Beiträge
211
So soll Max Payne angeblich für die Ps2 aussehen,
paynelarge8.jpg

was haltet ihr davon, denkt ihr die sind echt??? :-?
 
das kann sie aber schaffen. ODER? :( /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif
 
Also hier muß ich wieder mal ein kleines Missverständnis klären ;-). Erst einmal: Die Screenshots von MP auf PS2 sind auf jeden Fall höher aufgelöst als in Wirklichkeit, daß sieht man sofort. Das Problem: Wenn man sie nicht höher auflöst, sehen die Screenshots oft völlig pixelig aus auf dem Monitor und als JPEG, viel pixeliger als im eigentlichen Spiel auf dem Fernseher. Die meisten Screenshots von GT3 z.B. sehen total verpixelt aus, aber im Spiel auf dem Fernseher merkt man kaum was von einer niedrigen Auflösung. Deshalb sind die besten Quellen immer noch Videos, am besten Quick-Time-Videos von IGN ;-).

Zu MP-PS2: Im Moment sieht die PS2-Version (leider) noch nicht besser aus als die PC-Version. Schade, denn aus der PS2-Version könnte man noch so viel rausholen. Motion-Blur wäre kein Problem (am besten für das Sniper-Gewehr) und die billigen weißen Streifen, die die abgeschossenen Patronen hinter sich herziehen, könnte man auf der PS2 auch viel besser darstellen. Nämlich so wie in Matrix, daß die Luft richtig zerschnitten wird und der Hintergrund deformiert und verschwommen wird.
Auf den Screenshots sieht man bisher nichts von solchen Features. Aber ich denke schon, daß die noch eingebaut werden, schließlich hat Remedy versprochen, grafische Effekte einzubauen, die nur auf der Sony-Hardware möglich sind :goodwork:.
 
Zurück
Top Bottom