Max Payne 2 Screens PS2 Version

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
914909_20031114_screen001.jpg

914909_20031114_screen002.jpg

914909_20031114_screen003.jpg

914909_20031114_screen004.jpg

Und ich dachte die X-Box Version sieht schon Scheisse aus :oops:
Die PS2 Version ist aber noch nicht ansatzwiese Fertig, es wird gemunkelt das die Grafik ungefähr auf Mid Range PC Niveau sein dürfte wenn es rauskommt.

Na ja, nix besonderes, aber ich glaube das erwartet auch niemand von einer PC-Umsetzung.

also man sieht schon SEHR deutlich die unterschiede, war ja auch klar, aber pc portierungen sind allg. nicht so gut ! in der ps2 steckt mehr als die obigen bilder zeigen!

die screens sehen ja f@ aus. da die Pc version bei mir net läuft hol ich mir die Ps2 version. aber ehrlich gemeint, die unterschiede zu der Pc version sind sehr deutlich

fry schrieb:
die screens sehen ja f@ aus. da die Pc version bei mir net läuft hol ich mir die Ps2 version. aber ehrlich gemeint, die unterschiede zu der Pc version sind sehr deutlich
Ich warte einfach auf Dead To Rights II. :D

mia.max schrieb:
Red schrieb:
fry schrieb:

-> kill.switch ist imo ähnlich von der action her wie dead2rights

ownt absolut das game !
Nee hat nur schlechte Wertungen kassiert. nur spielt das Spiel auch in grant City wie Dead To Rights. Da warte ich doch lieber auf den Nachfolger.

Typische PS2 Matschbilder. Die PS2 wird doch langsam wirklich alt, man merkts....

Dann doch lieber die Xbox Version oder am besten gleich PC.

Die PS2 Version soll genauso aussehen wie die X-Box Version, sobald sie auf dem selben Stand ist, und mit der verkorksten Grafik der X-Box Version gibt es auch nichts anzugeben.

B0wman schrieb:
Typische PS2 Matschbilder. Die PS2 wird doch langsam wirklich alt, man merkts....

Dann doch lieber die Xbox Version oder am besten gleich PC.

Kuck dir halt PS2 exklusive Spiele an und nicht simple PC-Umsetzungen... :rolleyes:

Terminator schrieb:
Die PS2 wird doch langsam wirklich alt, man merkts....

Hmmm, merkt man auch ganz deutlich an den Neuerscheinungen!

:lol:

Ich sage nur "Prince of Persia" ...

Termi, hast du auch das fertige Spiel gespielt? :-? Es sah zwischendurch in der Entwicklung etwas besser aus aber beim fertigen Spiel merkt man die Unterschiede zum Cube oder XBox...

Das sieht ign.com genau so! Für die ist die Cube Grafik sogar am besten... :)

For the final visual verdict, we keep being led back to the GameCube. The Xbox has superior lighting. It has more polygons. It should look better. Problem is, it really doesn't. These upgrades are subtle and don't have a sweeping effect. What we see is the brighter, more colorful worlds and seemingly more detailed textures in the GameCube version. And though everything we know says the Xbox version should look better, our eyes tell us otherwise.

We give the edge to GameCube then; it's clearer, more vibrant worlds show off the game in flying colors -- literally. Xbox is a definite recommend right behind it -- especially if you prefer the polygons over the overall coloring and clarity differences.

All three versions support only 480p progressive scan. No widescreen.

Winner Ranking:
1. GameCube
2. Xbox
3. PlayStation 2

ZU MAX PAYNE 2:

Ich hab mir die PC Version ausgeliehen und hätte nicht gedacht, dass es mir dermassen Spass macht. Was stark dazu beigetragen hat war die sehr gute, saubere Grafik mit tollen Effekten und die hervorragende/präzise Steuerung mit der Maus.

Ich empfehle niemanden, der einen einigermassen guten PC hat zur PS2/XBox Version zu greifen!

Red schrieb:
mia.max schrieb:
Red schrieb:
fry schrieb:

-> kill.switch ist imo ähnlich von der action her wie dead2rights

ownt absolut das game !
Nee hat nur schlechte Wertungen kassiert. nur spielt das Spiel auch in grant City wie Dead To Rights. Da warte ich doch lieber auf den Nachfolger.

Schlechte Wertungen ?!? ... erm... demfall kann ich mit diesen Wertungen ganz und gar nicht überreinstimmen, das Game ruulet wie die Hölle !

Macht mir mindestens soviel spass wie Dead 2 Rights !

Da sieht man mal wieder das man auf Wertungen einfach nicht vertrauen kann.
kill.switch ist definitiv ein burner !

Zurück
Top Bottom