Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte einfach auf Dead To Rights II.fry schrieb:die screens sehen ja f@ aus. da die Pc version bei mir net läuft hol ich mir die Ps2 version. aber ehrlich gemeint, die unterschiede zu der Pc version sind sehr deutlich
AllGamer schrieb:also viel zeit haben die ja nimma, das game soll am 5.12. hier erscheinen!
Max Payne 2 meint er. Denn Dead To Rights 2 kommt erst Herbst 2004 raus.fry schrieb:AllGamer schrieb:also viel zeit haben die ja nimma, das game soll am 5.12. hier erscheinen!
DtR2 oder Max payne 2?
Red schrieb:Ich warte einfach auf Dead To Rights II.fry schrieb:die screens sehen ja f@ aus. da die Pc version bei mir net läuft hol ich mir die Ps2 version. aber ehrlich gemeint, die unterschiede zu der Pc version sind sehr deutlich![]()
Nee hat nur schlechte Wertungen kassiert. nur spielt das Spiel auch in grant City wie Dead To Rights. Da warte ich doch lieber auf den Nachfolger.mia.max schrieb:Red schrieb:Ich warte einfach auf Dead To Rights II.fry schrieb:die screens sehen ja f@ aus. da die Pc version bei mir net läuft hol ich mir die Ps2 version. aber ehrlich gemeint, die unterschiede zu der Pc version sind sehr deutlich![]()
-> kill.switch ist imo ähnlich von der action her wie dead2rights
ownt absolut das game !
Die PS2 wird doch langsam wirklich alt, man merkts....
B0wman schrieb:Typische PS2 Matschbilder. Die PS2 wird doch langsam wirklich alt, man merkts....
Dann doch lieber die Xbox Version oder am besten gleich PC.
Terminator schrieb:Die PS2 wird doch langsam wirklich alt, man merkts....
Hmmm, merkt man auch ganz deutlich an den Neuerscheinungen!
![]()
Ich sage nur "Prince of Persia" ...
Red schrieb:Nee hat nur schlechte Wertungen kassiert. nur spielt das Spiel auch in grant City wie Dead To Rights. Da warte ich doch lieber auf den Nachfolger.mia.max schrieb:Red schrieb:Ich warte einfach auf Dead To Rights II.fry schrieb:die screens sehen ja f@ aus. da die Pc version bei mir net läuft hol ich mir die Ps2 version. aber ehrlich gemeint, die unterschiede zu der Pc version sind sehr deutlich![]()
-> kill.switch ist imo ähnlich von der action her wie dead2rights
ownt absolut das game !