Max Payne 2, ES LÄUFT EINFACH NICHT!!

DarKSeeD schrieb:
menschherbert schrieb:
Och leuuudä, fangt nicht schon wieder von euch aus zu schließen :( .
2000 kommt mir nich ins Haus, hab mal Lan mit einem 2000der user gezoggt und der Ping war erstmal im Keller, dann wollten wir C&C red alert daddeln ging auch nicht weil es nicht Kompatibel bei ihm war.
Das ging dann noch ne ewigkeit so weiter bis wir das von seiner Platten hatten.
Außerdem kann ich jetzt auch Freelancer Problos daddeln :)

Die Probleme haben nur die Warez-Monkeyz, die keinen gültigen CD-Key für Windows XP haben um SP1 installieren zu können...

Ich hab da 2 VB-Scripts von M$ auf der Platte liegen die die Installation
von SP1 dennoch erlauben(auch wenn man nen FCKGW- Key hat...).

Lol peinlicher versuch schlau zu wirken, als ob es nicht möglich ist das zu umgehen...

komm mal runter herbert
muss hier nicht jeden anmachen!
wir haben ja nix gegen DEIN w98
aber ich bin mir sicher, dass auch du irgentwann zu einsicht kommst, dass ein 16bit system einfach ncihtmehr zeitgemäß ist.

keep cool 8-)

Aha also kann man das doch schon umgehen SP1 auf nem Warez-Monkeyz-PC zu installieren ;)

Nur gut das wir WinXP original haben, hatte von vornherein keine Probleme SP1 zu installieren...

böse böse warez-monkeyz :P

EDIT: Aber nun bitte back 2 topic, wir schweifen vom Thema ab :oops: ;)

zu geil jetzt wird wieder auf nem programm rumgehackt was nichtmal ordentlich gekauft wurde also ich find xp prima ich kann ALLES spielen und muss nicht mit ner win version rumurkeln die schon mein opa nutzte

achso und ich hab auch n privatleben nur weil ich im gegensatz zu dir geld fuer meine hobbys ausgebe heist das nicht das ich jeden tag von frueh bis spaet am rechner sitze und keine freunde hab im gegenteil ich hab soviel freunde und hobbys das ich jeden tag waehlen kann was ich mache
und wer fleissig arbeitet kann sich ja auch was kaufen so ist das nunmal
im uebrigen bist du mir auch total egal und pc junkie passt eher zu dir wer fuer ein lausiges spiel sonne welle macht und gleich am ausrasten is scheint nix besseres zu tun zu haben

menschherbert schrieb:
Lol peinlicher versuch schlau zu wirken, als ob es nicht möglich ist das zu umgehen...

Ich wollte damit eigentlich eher ausdrücken, das ich
Es lustig finde wie M$ erst Nummern ausschließt um dann selbst
Möglichkeiten angibt sie dennoch nutzen zu können...

Maveric Flash schrieb:
komm mal runter herbert
aber ich bin mir sicher, dass auch du irgentwann zu einsicht kommst, dass ein 16bit system einfach ncihtmehr zeitgemäß ist.

keep cool 8-)

ähh, W98 ist 32Bit...
DOS war 16 Bit

enno schrieb:
zu geil jetzt wird wieder auf nem programm rumgehackt was nichtmal ordentlich gekauft wurde also ich find xp prima ich kann ALLES spielen und muss nicht mit ner win version rumurkeln die schon mein opa nutzte

achso und ich hab auch n privatleben nur weil ich im gegensatz zu dir geld fuer meine hobbys ausgebe heist das nicht das ich jeden tag von frueh bis spaet am rechner sitze und keine freunde hab im gegenteil ich hab soviel freunde und hobbys das ich jeden tag waehlen kann was ich mache
und wer fleissig arbeitet kann sich ja auch was kaufen so ist das nunmal
im uebrigen bist du mir auch total egal und pc junkie passt eher zu dir wer fuer ein lausiges spiel sonne welle macht und gleich am ausrasten is scheint nix besseres zu tun zu haben
Vergleich doch nicht immer dein lausiges Leben mit meinem, wenn auf deinem Rechner alles Funktioniert dann kannste dich freuen.
Leider ist mein Hobby nicht Pc-Junkie sein, und weil ich Max Payne gern zoggen will weil ich mal eben 45 Schleifer dafür hingeblättert hab is verdammt schwer zu verstehen.
Dafür muss man schon seinen Doktor in Pschyologie gemacht haben, sorry wußt ja nicht das du nicht soweit bist :rolleyes: .
Aber was red ich mit dir, wer sagt das Max Payne 2 lausig ist hat eh keine Ahnung von gaming und da du soviele Freunde und riesen Ego hast brauchst ja nicht mehr Stellung zu nehmen, gelle?

@Maveric
Aber jeder mich? Verkehrte Welt :-?

--=ZerO=-- schrieb:
Maveric Flash schrieb:
komm mal runter herbert

keep cool 8-)

ähh, W98 ist 32Bit...
DOS war 16 Bit

echt?
dachte imemr des wär 16bit :D
aber egal, die hauptaussage bleibt die selbe ;D

@ Herbert und Enno

Macht weiter so und ihr habt bald keine Avatare mehr...

@ Win98 und XP

Sofern ich das weiß hat Windows 98 einen 16Bit Kernel, WinXP hingegen einen 32Bit Kernel.....

Win98 ist auch nimmer zeitgemäß @Maveric :-D

Ich hab Win2000 SP4 und hatte wirklich nie Probleme damit. Sei es speicherintensive Anwendungen oderi-Tasking, alles lief immer schön stabil. Aber HALT: Ich habe ein Programm gefunden, das mein System wirklic extrem crasht! Der Planet Side-Client! Wenn der abstürzt, ist alles vorbei. :D

Zurück
Top Bottom