Max Payne 2, ES LÄUFT EINFACH NICHT!!

menschherbert

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
O.k, eins vorweg, ich habe:
Hab den Patch gesaugt!
Neu Installiert, 3x sogar!
Ich hab mir ne Directx 9 Kompatible Graka geholt!
Hab den scheiß mit der Sound Einstellung versucht!!!!

Argh, will einfach Garnix funzen! Ich werd verrückt!
In Mp Foren steht "blablabla mit XP funzt es meist eh net".
Hat einer das gleiche Prob? Bitte schreiben!

habs auf hausrechner und aufm laptop läuft ohne zu zucken

Wow toll, dass bringt mir jetzt was????
Schreibt bitte was Konstruktives oder garnix, sorry aber kannste deine Spam wahn irgendwo anders austoben?

Vielleicht beschreibste mal einen Fehler oder sowas?
Also bei mir (WinXP) läuft es ohne Probleme.

menschherbert schrieb:
Wow toll, dass bringt mir jetzt was????
Schreibt bitte was Konstruktives oder garnix, sorry aber kannste deine Spam wahn irgendwo anders austoben?

Lol, du musst deinen Frust jetzt nicht an andere auslassen. Bei ihm läufts selbst auf Laptop. Also solltest du das Prob vielleicht woanders suchen!!
Das hat nix mit Spam zu tun. ...Lächerlich

NEEEeeeEE nur net, mit seiner Ausage das es bei ihm Funktioniert hilft er mir jetzt ungemein, ist kein Spam, bin der Lösung schon ne ganze Ecke nähe... Manche Leute... Wenn bei ihnen alles im Lot is, dann sind die Probleme der anderen unebedeutent und nebensächlich!
Wenns dann bei ihnen klempt ist das geflenne groß, denk mal über deine Nasenspitze hinaus bevor du hier Mr. Nice Guy spielst!

Also, was soll ich sagen?
Brauch ne Xp Lösung, hat schon jemand Probs mit xp gehabt und dann behoben?

Erklär mal genauer:

Startet es erst garnicht?? kommt beim starten ne fehlermeldung(wenn ja: welche?). Ruckelt es extrem das es unspielbar ist???

Hast du die neuesten treiber installiert(wirst du wohl schon getan haben)???

welche graka haste gekauft???

Enno hat exakt so geantwortet, wie Du gefragt hast.
Frage: "MP2 läuft net unter XP, wer hat sonst noch probs damit?"
Antwort: "Nö, läuft"

Völlig korrekt ...

Wie Radeon andeutet, solltest Du vielleicht mal annähernd schildern was dich zur Aussage "Läuft nicht" bringt ....

Der Lade Bildschirm schmiert beim starten eines neuem Spiels immer kurz vor dem Ende ab, hab schon Treiber u. Patch draufgepappt aber nix funzt!
Davor hatte ich nen alten Graka Treiber bei dem das Spiel beim Laden neugebootet hat.

Hm... irgendwie wage ich es nicht davon auszugehen das die GraKa an der Sache schuld hat. Was hast du denn für eine Soundkarte? Manchmal liegt es auch daran. ;)
Ich hab ungefähr das Problem bei Max Pa**e 1 unter XP, ich kann es zwar laden und spielen, aber dann stürzt es ab unter ziemlichen Soundproblemen (hab ne Creative! *g*). Vielleicht wird dein Prozessor auch zu heiß? *g*
Da gibt es soviele verschiedene möglichkeiten. Versuch mal diverse andere Optionen einzustellen. Wende dich an den Publisher, oder lass das Spiel einfach von der Platte. Wenn du einmal durch bist spielste es eh nie wieder! ;)

Und nochwas... bevor man sich ein Spiel kauft, leiht oder sonstwas, sollte man schon mal auf die Packung schauen und nachsehen ob das Spiel mit der hauseigenen Hardware kompatibel ist.
Und deine blöden Kommentare kannste dir auch sparen, wir sind net schuld das es nicht läuft. Fertig!

naja wenn bei mir ein spiel was ich mir grade neu gekauft habe nicht funzt...dann im forum um hilfe bitte, und dann irgendson newwbiee schreibt....bei mir läuft es, jetzt freu ich mich aber hihihhi...
wär ich auch nciht grade begeistert.... :neutral:

@Herbert

Wie weit kommste denn?
Erscheint bei dir noch das Fenster zum Game-Setup (allgemeine Optionen, sowie Auswahlmöglichkeit eines Mods, falls vorhanden) oder läuft einfach nix?

Fitzman schrieb:
Und nochwas... bevor man sich ein Spiel kauft, leiht oder sonstwas, sollte man schon mal auf die Packung schauen und nachsehen ob das Spiel mit der hauseigenen Hardware kompatibel ist.
Und deine blöden Kommentare kannste dir auch sparen, wir sind net schuld das es nicht läuft. Fertig!
Specs reichen, gibt Leute mit schlechteren bei den es lüpt, Graka ist vom Kollegen bei dem es Flüssig läuft.
Einziges prob is XP! Formatieren ist jetzt megascheiße. Deshalb such ich nur ne Lösung (die gibts, steht im Mpzone Forum, ohne erklärung...)

Und was für blöde Kommentare? Halo_ts versteht wenigstens das solche Post total überflüssig sind...

@Necrophorus
Also im Hauptbildschirm kann ich alles anwählen nur wenn ich ein neues Spiel starten (also Spielstand laden schließt sich ja aus) will und auf Detectiv gehe stürzt da Spiel kurz bevor es ausgeladen is (Variert zwischen 80%-95%) ab.

Du kannst einfach versuchen, ein seperates OS auf deine Platte zu ziehen (entweder Win98 oder Win2000 mit Service Pack 4) und einfach schauen, ob's läuft. Anscheinend wird die Engine korrekt initialisiert, da das Menü bereits im Direct3D-Modus läuft. Wenn du im Menü bereits Sound hörst, dürfte die Soundkarte bzw. der Soundtreiber auch nicht das Problem sein.
Es kann an sehr vielen Faktoren liegen, vielleicht ein Registry-Problem...

Ich habe:

Betriebssystem:
Windows XP
Service Pack 1a

Hardware und Treiber:
Radeon 9500 Pro @ 9700 -> Catalyst 3.8
Creative Soundblaster Live! -> Neustes Live!-Ware und neuster Creative Treiber

Wie wäre es mal deine Hardware-Specs zu posten mit den Treibern, die du installiert hast?

Vielleicht hast du kein SP1?

Bei mir läuft es geschmeidig ohne Ende, einmal am Stück das halbe Game gezockt ohne den kleinsten Fehler, ohne den kleinsten Absturz...

So wie du das gerade beschreibst versteh ich nicht so ganz dein Problem...

Necrophorus schrieb:
Du kannst einfach versuchen, ein seperates OS auf deine Platte zu ziehen (entweder Win98 oder Win2000 mit Service Pack 4) und einfach schauen, ob's läuft. Anscheinend wird die Engine korrekt initialisiert, da das Menü bereits im Direct3D-Modus läuft. Wenn du im Menü bereits Sound hörst, dürfte die Soundkarte bzw. der Soundtreiber auch nicht das Problem sein.
Es kann an sehr vielen Faktoren liegen, vielleicht ein Registry-Problem...
Wie zieh ein Seperates Os drauf?
Mein Klapperkiste
1ghz
256ram
Geforce 2 Pro 64
Xp

Und sorry wenn ich euch angenervt hab.

du hast nicht genervt nur etwas hart reagiert ;)

Ich würde zu allererst mal SP1 irgendwie draufpacken...

und die GeForce 2 Pro 64 ist alles andere als eine DirectX 9 Karte, das ist noch DirectX 7....

Kann an der Grafikkarte liegen, ist meine Vermutung...

DirectX 9 Karten beginnen bei der nVidia Klasse erst ab einer FX 5200 und bei der ATi Klasse bei einer 9500 soweit ich weiß...

an der Graka kann es nicht liegen Max Payne 2 läuft sogar mit meiner alten Graka nen Gforce 2mx 400 ;)

Zurück
Top Bottom