Matrix für Gamecube

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Wie berichtet, ist Shiny Entertainment (Earthworm Jim) auf der Suche nach Programmierern für ein, noch unbekanntes, Gamecube-Projekt. Im Internet tauchten Gerüchte auf, dass es sich bei diesem Projekt um das Spiel zum Film Matrix handeln soll.

Grund für diese Annahmen: Shiny Entertainment hält momentan die Videospielelizenz von Matrix und Shiny-Boss Dave Perry erwähnte, dass die Vermutungen zwar weit hergeholt sind, wollte sich aber nicht weiter über das Gamecube-Projekt äußern.

Na was meint ihr? :-D
Matrix für den Cube wäre absolut geil! :cool:
Cooler Shooter wie Max Payne mit geilen BEAT´em UP Einlagen! :supersaiyanjin:

Ja hab auch schon davon gehört, aber was hat Shiny denn schon für Spiele gemacht, der Name sagt mir gar nichts?

Du kennst Shiny nicht!?? :???:
Schäm dich!

MDK!
Earthworm Jim!
Messiah!
Sacrifice!
WILD 9!

Die Spiel kennst du aber, oder? ;-)

Ein HAUCH von Matrix gabs ja schon auf dem N64- bei conker bad fur day .

ein wort:

G E N I A L !!!!! :))

@ SantaFreeza

Wenn du ein Spiel ERLEBEN willst (ich hab beim Zocken dieses Games mehr Zwerchfellattacken erlebt als bei den Filmen Hot Shots und Nackte Kanone zusammen)bist du bei Conker BFD absolut an der richtigen Adresse.
In dem Spiel sind obergeniale Anspielungen zu Filmen wie Dracula,Soldat James Ryan,Terminator,Alien3 etc.etc..
Die Inszenierung der MATRIX-Frequenz, mit im Zeitlupenmodus fliegenden und um sich ballernden Eichhörnchen, ist aber die Krönung !!

gammazero hat volkommen recht
Conkers BAd fur day ist die absolite krönung.Als ich am Anfang noch im Pooland war und da die Arie des Scheißhaufens hörte musste ich schon fast streben vor lachen, und dann erst die war-Szene, mega brutal und trotzdem urkomisch (fliegende Eichhörchen Arme usw.) Einfach nur gelungen dieeses Spiel, hopffentlich kommt ein nachfolger

Wow hört sich ja wirklich geil an, naja mal sehen vielleicht steck ich meinen N64 wieder an :-D! thx :-D

Wenn nicht dann zerstöre ich die Welt

:supersaiyanjin:....:devil:

:shoot3: :shoot5:

:lol: :lol: Hier wird doch hoffentlich niemand die Welt zerstören ;-)

Eine Welt ohne einer CBFD-Fortsetzung ist keine Welt!!!! Aber man muss bei Fortsetzungen auch immer auf die Qualität achten und die ist meistens net das wahre, da sich die Progarmmierer darauf verlassen, das der erste Teil gut war und so der Kunde denkt, dass der 2.Teil automatisch auch gut ist!!!!

Zurück
Top Bottom