Mathe Hilfe!

AcRo schrieb:
Duke Raoul schrieb:
sebi88 schrieb:
/ajk schrieb:
krass..

Ich glaub ich sollte Mathe lernen.. Ich kapiere NULL von dem was ihr hier macht..

/ajk

Dann sei froh, dass du net bei mir in der Klasse bist, wenn du des Zeug net kannst.........ich selber kann´s aber auch net wirklich :cry:

haste 3 Klassen übersprungen ?
Dein Geburtsjahr ist 88 Also biste jetzt 16/17.
Den Stoff macht man eigentlich inner 11-13.
Also ich mein nicht die standard Analysis.

In ner 2 jährigen Berufsfachschule machtse den Scheiss auch. und ich war damals 15 als ich in die Klasse kam.

Das ist nicht standard Analysis.(Wendepunkte, Ableitungen und Scheitelpunkte).
Die PAF las ich mal ganz außen vor. Die macht man frühstens auf der FOS WI/VE, FH/UNI oder WiGY.

PS : Mit 15 auf ner Berufsfachschule ? auch nicht schlecht. (RESPEKT)

bin gerade in der Witschafts Abitur klasse (3 jahre) wir wieder holen das gerade nur da sind so ein paar scheiß wirtschaftliche aspekte dabei... grrr

Duke Raoul schrieb:
sebi88 schrieb:
/ajk schrieb:
krass..

Ich glaub ich sollte Mathe lernen.. Ich kapiere NULL von dem was ihr hier macht..

/ajk

Dann sei froh, dass du net bei mir in der Klasse bist, wenn du des Zeug net kannst.........ich selber kann´s aber auch net wirklich :cry:

haste 3 Klassen übersprungen ?
Dein Geburtsjahr ist 88 Also biste jetzt 16/17.
Den Stoff macht man eigentlich inner 11-13.
Also ich mein nicht die standard Analysis.

Naja dann macht man das in bayerischen Gymnasien halt schon in der 10.
SKANDAL!!!! :lol:

Ach ja Kurvendiskusion, die schöne alte Zeit. :)
Im Studium kommen so einfache dinge leider nicht vor. Der eine Dozent beweisst eine Formel indem er 3 Tafeln vollschreibt. :(

Fox schrieb:
Im Studium kommen so einfache dinge leider nicht vor. Der eine Dozent beweisst eine Formel indem er 3 Tafeln vollschreibt. :(

Also im WL Studium kommt das sehr wohl vor so (ziemlich oft sogar).
Mathe Studium weiss ich nicht, aber in Elektrotechnik Studium wirds auch immer wieder gebraucht.
Komisch wirds wenn die Funktion in nen 3 Dimensionalen Raum projeziert wird.

Duke Raoul schrieb:
Fox schrieb:

Also im WL Studium kommt das sehr wohl vor so (ziemlich oft sogar).
Mathe Studium weiss ich nicht, aber in Elektrotechnik Studium wirds auch immer wieder gebraucht.
Komisch wirds wenn die Funktion in nen 3 Dimensionalen Raum projeziert wird.

Bei dem Dozenten würde ich nich mal 1 + 1 kapieren wenn er es beweisst. :lol:

Zurück
Top Bottom