Mass Effect

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nice aber ich hab beide teile schon durch. freut mich für N-Onlys. ich hoffe, dass man die ganze Gen über support erhält :-)

Joa evtl. Teil 2+3! Werde aber wohl Teil 3 auf der 360 durchspielen. Allein aufgrund meiner ganzen Savegames. Falls aber Teil 3 später nochmal für WiiU kommt, wirds gerne nochmal geholt, wenn es gute neue Features bietet.

Das Scannen der Planeten stell ich mir damit weitaus geiler vor :ugly:

ich hab me1+2 auf 360 gezockt, muss aber sagen dass ich auch auf ne wii u version warten könnte, sofern diese überzeugen kann und man per comic oder so nochmal die gemachten entscheidungen durchlaufen kann.

Warum wir jz überall was neues eröffnet, kann man nicht im offiziellen Mass Effect diskutieren - als ob es andere Versionen nicht mehr geben würde :rolleyes:

Warum wir jz überall was neues eröffnet, kann man nicht im offiziellen Mass Effect diskutieren - als ob es andere Versionen nicht mehr geben würde :rolleyes:
Jo find ich auch bescheuert. Wartet doch erstmal ab, was das wird! Ich gehe davon aus, dass es ein Port von Teil 2 oder 3 wird. Als ob die ein exklusives ME entwickeln würden lol Und wenn doch, dann wirds eh irgendein crappiges Spin-Off.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom