Xbox360 Mass Effect - Hilfe benötigt

Bomberman82

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
7 Okt 2009
Xbox Live
MerlinErkman
Vieleicht kann mir ja einer helfen, (was ich nicht glaube da dieser Threadbereich so ziemlich Tod ist), bei Mass Effekt schaffe ich nicht einen Keeper zu scannen obwohl er anvisiert wird wenn ich ihn scannen will sagt die Computerdame Avira das das nicht geht nur dieser eine fehlt noch. Falls einer weiß wieso möge doch bitte posten.

Nach zig std Googlen habe ich einige ander Gamerforen entdeckt wo das auch so gesagt wurde, das der Keeper neben avina schon gescannt wurde.

Hmmm. Ok, ich habe noch eine vergrößertes Bild von der Citadellmap wo alles eingekreist ist. Werde es nochmals von vorne nochmals durchsuchen.

Yesss endlich bin nochmal die Map komplett durchgegangen und es hat funktioniert. Im Citadellturm habe ich noch einen übersehen.

Thx für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch vieleicht nochmals Hilfe Leute? :(

Und zwar will versuchen alle Erfolge zu erspielen. Nur einen Erfolg verstehe ich nicht ganz wie ich es bekommen kann weiß ich nicht, es handelt sich um den:

Elitestatus Lehre und Anwendung
Finden Sie alle Primäralienvölker: Rat-, ausgestorbene und Nicht-Ratvölker aus den Codex-Einträgen

Was muss ich machen um diesen Erfolg zu bekommen? Hatte jetzt eigentlich beim ersten durchspielen fast alle Nebenquests erledigt nur die ID Tags haben mir gefehlt, hat das damit was zu tun?

Ich brauch vieleicht nochmals Hilfe Leute? :(

Und zwar will versuchen alle Erfolge zu erspielen. Nur einen Erfolg verstehe ich nicht ganz wie ich es bekommen kann weiß ich nicht, es handelt sich um den:

Dann besorg dir nen vernünftigen Guide, z.B. den hier: http://www.xbox360achievements.org/game/mass-effect/guide/

Der von dir angesprochene Erfolg ist nicht einfach, weil man an den Eintrag für die Proteaner wohl nur in ner bestimmten Situation während des Spiels herankommen kann:

Protheans (Missable Codex): During the first conversation with Captain Anderson and Nihlus, investigate when given the chance, and Protheans should be one of the choices; After becoming a Spectre, you will be forced to talk with Ambassador Udina and Captain Anderson. After Udina leaves, ask Anderson more about Noveria.

Das mit den Protheanern habe ich, kann mich noch gut erinnern. Shit muss wohl für den Erfolg wohl wida von vorne Anfangen. Naja müsste theoretisch noch 2mal durchspielen um wirklich alle Erfolge zu bekommen.

Na endlich geschafft, das kann man gleich zu Anfang bekommen wenn man bis zum Spectre geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom