Maskotchen

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubist
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollte es ein Maskotchen geben?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Cubist

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
29 Jul 2002
Beiträge
171
Irgendwie hat Sony ja noch immer kein richtiges Maskotchen (ich meine damit nicht das es keine guten Jump´nRuns gibt)
Mich würde mal interessieren was ihr euch für ein Maskotchen wünschen würdet?
Findet ihr man sollte Jak und Dexter zu Maskotchen ausbauen in dem man mit ihnen wirbt etc.?
Oder wollt ihr gar kein Maskotchen?

PS Mein persöhnlicher Maskotchen-Vorschlag: Sonyc :lol: :lol: :lol:
 
Naja wenn Sony auch mal selber mehr Spiele entwickeln würden hätten sie ja genug Charas als Maskottchen zur Auswahl, solange sich da nichts dran ändert wird man immer nur nen Klempner gegen ne Konsole antreten sehen! Aber ein Maskottchen würde Sony auf jeden fall nicht schaden, aber wie gesagt es müsste eben ein Sony Chara sein und nicht ein Third Party Chara!
 
Bei der PS1 war Crash Bandicoot als neues Maskottchen auserkoren.
Die PS2 hat keins und finde es brauch auch nicht unbedingt sein.
Was für ein Maskottchen hat denn die XBOX...Blinx?

Sonic und Mario + deren Crew können doch eh nie getoppt werden. :D
 
ne ich glaub brauchen ja auch nicht, aber es würde der PS2 ja nicht unbedingt schaden!
 
ich will keins.warum auch halte ich für quatsch aber wenns einem gefällt.
 
ich finde schon, das die ps2 ein maskotchen haben sollte. der wird aber jetzt sicherlich nicht mehr so berühmt wie sonic, mario, link, etc. :D
 
Ich fände es cool wenn es mal n Mädel wäre...Denn Sonic, Mario etc das sind doch alles Kerls! Und wenn man nun so nen gut animierte schöne Tussie aus Final Fantasy nimmt...würd mir das schon sehr taugen!
aber hätte warscheinlich net genug wiedererkennungswert...???

Das Problem is das Sony und MS zu kurz im Geschäft sind und noch keine "Konsolenhelden" like Mario ethablieren konnten!
 
Warum muss ein Maskotchen eigentlich unbediengt aus einem Jump'n'run Spiel kommen?
 
Sony hat doch schon ein maskotchen diese Computergerenderte Tusi da hehe Name fällt mir net ein aber das is das Sony Maskotchen soweit ich weis
 
Meinst du vielleicht die von den Ridge Racer Teilen :-?

Wie wärs mit dem Marilyn Manson Typ aus der PS2 Werbung als Maskottchen :lol:
 
naja, maskottchen werden ja in den seltensten fällen wirklich kreiert, sondern entstehen einfach. ich glaube nicht, das mario von anfang an als maskottchen für nintendo vorgesehen war.

jak und/oder dexter sind in japan wohl nicht erfolgreich genug um dort als identifikation-figur angenommen zu werden.

aber mal schauen, vielleicht kommt ja noch das hammer-jump-and-run für die ps2 (finger kreuz)
 
Nur so ne Frage... aber warum muss das Maskotchen denn unbedingt aus einem Jump'n Run kommen?
 
das ist wohl eher zufall, denke ich. die müssen nicht aus einem jump'n'run kommen. hat sich wohl in der vergangenheit einfach so ergeben.

sind halt meistens die niedlichsten charaktere und sie sind für alle altergruppen zugänglich.
 
Ich denke mal Jin aus der Tekken Reihe ist sowas wie ein Maskottchen...außerdem Spyro oder Crash, obwohl die jetzt nicht mehr exklusiv sind, tja, schade Sony :lol: ;) :lol: .
 
also zu sony |<ann ich mir gar|<ein Mas|<ottchen vrostellen :-? und zu mario, der hies anfangs übrigens Jumpman, und hate einen schnurbart, iene mütze und einen dic|<en bauch, weil mann ihn sonst nicht hätte er|<ennen |<önnen ;)
 
DAs Sony Maskottchen solllte aber was exklusives stylisches sein, net sowas inexklusives wie reiko aus Ridge Racer.
und von Sony persönlich, also nix von Square, aber da sony nichts entwickelt oder ich nichts von Sony kenne wirdss wohl nie ein richtiges PS2 Maskottchen geben.
 
Ich wär ja für so nen "Jin" Verschnitt aus Tekken! Es sollte auf jedenfall was sein was man seit der PSone kennt! Also wäre wohl Tekken das bekannteste...was außerdem ein Exklusiv der PS darstellt. Alles andere is ja soooo vergänglich... :) ;)
 
Zurück
Top Bottom