Marvel vs Capcom 3 !!! YESH YESH

@Chargi
Mein FightStick ist atm in der Werkstatt, deswegen muss ich eine kleine Pause machen :) Aber davor lief es ganz gut. Bin nun 5erLord und die Gegner werden immer schwerer. Aber mein She/Dante/Haggar Team geht ganz gut ab. Haggar assist rockt einfach und man kann in schon in combos einbauen. Und mit She Hulk spiel ich einfach total gerne :)

@Phoenix
Ist schon etwas broken aber die meisten wissen zum Glück keine ernsthaften Combos mit ihr und hoffen einfach mit LvL3 XFactor so den Gegner zu besiegen. Aber im Grunde gilt immer sie rein zusnappen bevor sie die 5 Hyper Leisten voll hat. Ist aber leider nicht immer so einfach.

keiner spielt phoenix so gut wie justin yellow card wong xD

achso und hier noch der reallife BIONIC AAAAAAAAAAAAAAAARM !!! für alle die es verpasst haben

[video=youtube;BOUPbwXuCbs]http://www.youtube.com/watch?v=BOUPbwXuCbs&feature=related[/video]

@Chargi
Mein FightStick ist atm in der Werkstatt, deswegen muss ich eine kleine Pause machen :) Aber davor lief es ganz gut. Bin nun 5erLord und die Gegner werden immer schwerer. Aber mein She/Dante/Haggar Team geht ganz gut ab. Haggar assist rockt einfach und man kann in schon in combos einbauen. Und mit She Hulk spiel ich einfach total gerne :)

@Phoenix
Ist schon etwas broken aber die meisten wissen zum Glück keine ernsthaften Combos mit ihr und hoffen einfach mit LvL3 XFactor so den Gegner zu besiegen. Aber im Grunde gilt immer sie rein zusnappen bevor sie die 5 Hyper Leisten voll hat. Ist aber leider nicht immer so einfach.

Ich vertrau nicht nur auf Dark Phoenix, wie so viele Phoenix Spieler. Das Hyper Management in einem Phoenix Team ist immer sehr witzig :)

Trish mag ich mittlerweile immer mehr. Der Low Voltage Assist sichert mich gegen alles ab und schenkt Assists ordentlich ein.
Und sie braucht keinen Assist. Wenn Chun in den ewigen Jagdgründen Legs masht und man Phoenix hinten drin hat, ist sie genau das Richtige. Sie dominiert Sentinel mit ihrem krassen Keepaway, hat so coole Air Resets und einen tollen Dive Kick.

Aber manchmal brauch ich Phoenix dann doch... oder Dark Phoenix... und WENN ich sie brauch, ist sie genau das Richtige. RUN. RUN. TELEPORT. *HIT* TELEPORT... TÖTEN! <3

Aber manchmal brauch ich Phoenix dann doch... oder Dark Phoenix... und WENN ich sie brauch, ist sie genau das Richtige. RUN. RUN. TELEPORT. *HIT* TELEPORT... TÖTEN! <3
Bähhhhh :v:
Regel nr.1 bei Phoenix - Sie versuchen sofort reinzusnappen ^^
Hab endlich meinen Fight Stick wieder (siehe Link :brit:) und kann jetzt wieder anfangen ein paar neue She Hulk Combos zu lernen.

[video=youtube;ummwlGqAAeE]http://www.youtube.com/watch?v=ummwlGqAAeE&feature=player_embedded[/video]

HAG-FREAKIN-NETO :v: da ich selber mit dem Major spiele hat mich das Video echt begeistert :)

sqo1o7.png

:v:

guck gerade cross counter.

daigo will beim EVO bei MVC 3 antreten.
und das ohne iwie mal die alten teile gespielt zu haben oder bosher sehr viel erfahrung bei teil 3 zu haben.

ich bin gespannt.

guck mir grade das EVO 2011 finale an, krasse scheiße. sooo geil!!

Zurück
Top Bottom