Marvel Ultimate Alliance

Ich habs bei uns in den Geschäften (MM usw.) auch noch nie gesehen.
Hab die UK Version des Spiels "damals" beim Release gekauft aber was mit der deutschen Version ist, habe ich keine Ahnung. :neutral:

Da in Germanien und Umgebung Spiele mit Superhelden regelmäßig Flops waren,erscheint das Spiel nicht in Deutschland. Wenn du es haben willst ,musst du zur UK Versoin greifen. Da mich das SPiel auch sehr interessiert hab ich mich da mal ein wenig schlau gemacht. Wenn du noch ein wenig warten kannst,kannst du es dir bei der Spielegrotte für 56€ zzgl Versand bestellen. Das war der billigste Anbieter,den ich finden konnte

Ja, leider gibtz für dieses Game nur die UK Version...
Hätte ich mir auch gerne zugelegt aber mit dem ganzen Porto und Versand Quatsch ist mir das momentan noch zu teuer.
Aber das game sieht endlich mal nach einem würdigen Superhelden Games aus und vor allem 140 Marvel Charaktere o_O

das spiel kommt nicht in deutschland raus, weil es der publisher versehentlich nicht der bpjm vorgelegt hat.

ergo: nicht frei verkäuflich

Hallo Leute,

suche verzweifelt einen Laden der Marvel Ultimate Alliance für die 360 noch hat.
Hab gerade irgendwie spontan bock auf das Game bekommen und muss es jetzt einfach haben :)
Man kann es zwar noch bei einigen Läden bestellen aber die Lieferzeiten liegen bei 1-2 Wochen...da geh ich kaputt!!
Hat irgendeiner eine Ahnung wo man das noch kaufen kann??
Wohne im Raum Frankfurt.

Gruß, M4GNETO

Hi Jinpachi,

danke für die Links. Habe bei den Shops angerufen, auch diese müssen das Game erst bestellen und das dauert 1-2 Wochen.

Ich kann doch aber auch das Game bei Ebay oder Amazon in UK bestellen oder?? Also ich meine rein vom Format her...ist doch auch PAL.

Gruß, M4GNETO

M4GNETO schrieb:
Hi Jinpachi,

danke für die Links. Habe bei den Shops angerufen, auch diese müssen das Game erst bestellen und das dauert 1-2 Wochen.

Ich kann doch aber auch das Game bei Ebay oder Amazon in UK bestellen oder?? Also ich meine rein vom Format her...ist doch auch PAL.

Gruß, M4GNETO

jop,ganz europa ist PALien,du könntest dir das Spiel auch aus Afrika oder Australeien bestellen :D

Hat jemand schon mal in UK bestellt??

Würde glaube ich bei Amazon mit Kreditkarte bestellen, da bin ich mir auch 100%ig sicher, dass das Teil ankommt.

Wenn einer schon Erfahrungen gemacht hat kann er sie ja mal posten, bezüglich Versanddauer oder Zuverlässigkeit.

Gruß, M4GNETO

Hi Leute,

so hab das Ding nun in UK bestellt. Bin ja mal gespannt wie lange der Versand dauert.

Das hab ich echt noch nie gehabt, dass ein Spiel so schwierig zu bekommen ist. Dieser ganze USK Mist hier in Deutschland geht mir ganz schön auf die Nerven.
Naja solange ich es bald in den Händen halte ist es ok ;)

Gruß, M4GNETO

Zurück
Top Bottom