Xbox360 Marktplatz - Navigation "Korrupt"

Hellraizer

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2006
So ich hoffe ich bin damit im richtigen forum. Kleines nerviges problemchen mit dem XBL Marktplatz, seit gestern, also seit dem ganzen Live is 5ive Trara ;)

Die navigation beim Marktplatz Blade ist zum teil "beschädigt", d.h die buttons die einen zu den videos/Demos etc. führen, werden korrupt angezeigt. Wie wenn man im internet ein Bild herunter lädt, und dieses fehler hat. Bisschen gegoogelt, sieht in etwa so aus ;)

CLICK

Cache leeren, ein-aus loggen, theme wechseln, hat leider nix gebracht :(

Das ganze ist wohl erst passiert, als ich mir einen neuen GT angelegt habe und mich mit diesem eingeloggt habe. Nur wie krieg ich das nun wieder hin, dass er quasi die navigation neu herunter lädt und die bilder korrekt dargestellt werden :oops:

hast wohl zu häufig in den hyper modus geschaltet, scheiß Phazon ;)

sorry, der witz musste sein xD

Xbox einschicken.

Sowas lässt sich nicht so leicht "reparieren".

Kauf dir ne Elite xD

Jaja macht ihr nur eure witze, und ich muss durch nen verkrüppelten Marktplatz navigieren :( ;)

Hat sich erledigt. Marktplatz "Daten" auf der Platte gelöscht, Cache geleert neu gestartet, geht wieder. XBL OS = wie alle MS Betriebssysteme, aus und an, und es geht wieder. ;)

Kennt ihr den? Der passt perfekt.

Ein Igenieur, Mechaniker, und Informatiker sitzen in einem auto. Das Auto will nicht anspringen.

Sagt der Ingenieur: Liegt bestimmt am Auto computer!

Sagt der Mechaniker: Liegt bestimmt am Motor!

Sagt der Informatiker: Und was wäre, wenn wir einfach aus und wieder einsteigen?

Zurück
Top Bottom