Marktanalysten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Da hier ja jeder die Zukunft kennt, iste es ja eigentlich egal. Aber meine Meinung ist: abwarten und Tee trinken.
Wir werden alle noch früh genug zu sehen bekommen, welche Konsole eines nätürlichen Todes stirbt und welche jämmerlich eingeht.
Prognosen vor dem Release einer Konsole anzustellen finde ich schwachsinn.

sie sind schwachsinn, aber viel zu lustig als das sie niemand mehr stellen würde... ;-)

Also ich denke das die XBOX so einen Kultstatus erreichen kann wie die PSX...

Aber natürlich erst wenn sie billig wird. Also, abwarten... das Zeug dazu haben sie aufjeden Fall noch mehr wie SOny und bessere Hardware sowie bessere Games! :) Es wird ein dicker Kampf werden.. obwohl es keine richtige Alternative zur XBOX gibt, die PS2 zwar, aber die ist techn. schon zu weit hinten, der Cube hat nicht die richtigen Spiele um eine Konkurenz darzustellen.. dazu kleine DVDs... kein DVD... also eher was für Kinder und Jugendliche.. Erwachsene wollen da schon mehr.. DVD, High Tech, Dolby Digital usw... Ich meine.. wie viele haben denn schon ein schönes Heimkino? Und wieviele würden sich da ein Cube reinstellen? Eben...

Tempo schrieb am 2002-04-10 17:35 :
Also ich denke das die XBOX so einen Kultstatus erreichen kann wie die PSX...

Aber natürlich erst wenn sie billig wird. Also, abwarten... das Zeug dazu haben sie aufjeden Fall noch mehr wie SOny und bessere Hardware sowie bessere Games! :) Es wird ein dicker Kampf werden.. obwohl es keine richtige Alternative zur XBOX gibt, die PS2 zwar, aber die ist techn. schon zu weit hinten, der Cube hat nicht die richtigen Spiele um eine Konkurenz darzustellen.. dazu kleine DVDs... kein DVD... also eher was für Kinder und Jugendliche.. Erwachsene wollen da schon mehr.. DVD, High Tech, Dolby Digital usw... Ich meine.. wie viele haben denn schon ein schönes Heimkino? Und wieviele würden sich da ein Cube reinstellen? Eben...

:lol: <---- Sorry aber das muss reichen :-D

tempo

toll... :lol:

jetzt wo du es sagst, m$ erobert mit ihrer konsole die welt, weil die ps2 und der cube nicht annährend mithalten können und doof sind.

so könnte man deinen post zu sammenfassen ;-)

da du anscheinend die zukunft voraussagen kannst, werde ich dir mal meine version auftischen :-D :

ich denke m$ wird es schwer haben! vor allem in eu und jap. in jap. kann man zum jetzigen zeitpunkt schon sagen, dass das teil bis jetzt ein flopp ist. in europa sieht es auch düster aus! in den staaten läuft es noch relativ gut! für den cube sieht es in japen doch einiges besser aus als für die box. hier in eu deutet auch alles auf einen sehr guten start hin! hoffen wir das beste und bleiben wir optimistisch ;-)
ich denke der cube wird sich gegen die box durchsetzen, weil die sotware als sehr gute alternative zu den ps2 und xbox spielen dient! letzere bieten nämlich etwa die gleiche softwar!

Wenn ihr mal in die Vergangenheit schaut, so haben sich nur Systeme mit guter Software udn Krachern verkauft! Das SNES bestimmt nicht wegen den NINTENDO-Only Games, sondern wegen den Konami und Capcom Games... Ja, StreetFighter war damals was neues.

Die PSX hatte die beste Technik und die besten Games.. Tekken, Rigde Race und eben viele andere Kampf und Sportspiele sowie baldigst heftige Rollengames angefangen mit FF7! Die PSX war in Europa auch nicht gelich ein Kassenschlager mit ihren 600DM.. das hat Zeit gebraucht und erst ab ca. 349,- DM (wieß nicht 100% den Preis) ging das Teil richtig ab und jeder der ENDLICH das N64 gesehen hatte, griff vermehrt zur PSX!

Das N64 war zu bunt, die SPiele zu kindlich. Deswegen ist sie auch keine richtige Konkurenz für die XBOX.. die XBOX ist neu, teuer und HighTech für erwachsene Spieler.

Ihr werdet es sehen. MS wird genauso hartnäkig sein wie SONY damals bei der PSX wird mit agressiver Werbung die Leute locken... jeder wird scharf auf das Teil sein, und dann zu Weihnachten BUMS.. der Preisnachlass auf 299 EUR. Sie wird die PS2 überholen.. ganz schnell... und der Cube wird nach dem 3.5. ganz gut verkauft werden, aber so wie ich das einschätze wird es passieren wie beim N64... Außer den paar N-Fans will es dann doch keiner haben... und damals hatte Nintendo noch damit geworben wieviel Leistungsstärker das System verglichen mit PSX und Saturn ist... naja.. dieses Argument zählt wohl diesmal nicht... Und was noch erschwerend dazukommt.... Mit welchen Spielen will Nintendo ernsthaft locken? RE... Ja... aber sonst? Nur RE gab es schon.. der Zug ist auch abgefahren.. was neues Innovatives mit fettem Sound und krasser Grafik wie fast alle XBOX Spiele gibt es eben nicht... Und das und die Werbung wird für die enstprechende Coolness bei den Kunden führen... die sich eine XBOX kaufen müssen.. es wir dnichts anderes in Frage kommen... Ihr werdet es sehen.

Tempo schrieb am 2002-04-10 18:10 :
Ja, StreetFighter war damals was neues.

Jap... und sicherlich schlaegt die XBox beim Thema Innovation und Neuigkeiten voellig neue Wege ein, gelle?
Zeig mir die Konsole, auf der nicht mindestens 8 von 10 Spielen (optimistisch geschaetzt) Teil irgendwas von Dingsbums darstellen. Da nimmt sich keiner der drei Konsolen-Produzenten aus.

Das N64 war zu bunt, die SPiele zu kindlich. Deswegen ist sie auch keine richtige Konkurenz für die XBOX.. die XBOX ist neu, teuer und HighTech für erwachsene Spieler.

Ah ja... ok. Punkt fuer dich. Das N64 ist keine Konkurrenz fuer die XBox... (obwohl ich das spielerisch noch anzweifeln wuerde).
Bloederweise drehen sich hier die meisten Diskussionen um den Cube, die PS2 und die XBox, nichewahr?

Ihr werdet es sehen. MS wird genauso hartnäkig sein wie SONY damals bei der PSX wird mit agressiver Werbung die Leute locken... jeder wird scharf auf das Teil sein, und dann zu Weihnachten BUMS.. der Preisnachlass auf 299 EUR. Sie wird die PS2 überholen.. ganz schnell...

rofl

und der Cube wird nach dem 3.5. ganz gut verkauft werden, aber so wie ich das einschätze wird es passieren wie beim N64...

Hoert hoert, erzaehl das mal dem Rest der Welt. Bestimmt haelt er sich an die Worte eines offensichtlichen Sehers.

Und das und die Werbung wird für die enstprechende Coolness bei den Kunden führen... die sich eine XBOX kaufen müssen.. es wir dnichts anderes in Frage kommen... Ihr werdet es sehen.

Ah ja... hab das kleine Woertchen schon fast vermisst gehabt...
Ist dir "coolness" also wirklich so wichtig, dass es fuer dich ein kauf entscheidendes Faktum darstellt? Warum schraubst du dein eigenes Selbstwertgefuehl so weit zurueck, als dass du es an materielle Gueter fraglicher Werteinstufung knuepfst?
Sollte dein soziales Umfeld denn derart kritisch in Bezug darauf sein, dass du nicht dem Strom seiner Beeinflussung folgst? Klingt traurig.

:bandito:

Das Schlechte kommt in Wellen. Ich wurde mit der ersten angeschwemmt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2002-04-10 18:43 ]</font>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom