Marketingaktionen der Publisher / Entwickler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

John

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2009
Beiträge
75
Hallo,

gibt es eigentlich aktuell noch Publisher / Entwickler, die mal wieder ein paar Marketingaktionen außerhalb des Internets starten.

Was ich damit meine:

Früher wurden zum Beispiel von Eidos mal Postkarten verschickt, um ein neues Tomb Raider anzukündigen. Auf jeder Postkarte war ein anderer Schauplatz zu sehen incl. einem kleinen Text auf der Rückseite.

So etwas gab es wohl schon lange nicht mehr, oder? Registriert bin ich mittlerweile bei jedem größeren Publisher und Entwickler.
Teilweise mit Adresse etc.
Aber solche Aktionen habe ich noch nie mitbekommen.

Wisst ihr irgendwas darüber und wenn ja, wo sollte man dann registriert sein?
 
Naja, ich höre davon auch nicht viel. Aber die heutigen Marketing aktionen laufen ja meist übers Inet wenn es solche gibt. Die einzigen die mir so spontan einfallen sind Vorbesteller Goodies bei Spielen. Downloadcods usw.
 
Heute ist es wichtig, dass man Newsletter abonniert, dem Publisher auf Twitter und Facebook folgt und sich auf Fanseiten informiert. Das sind so ziemlich jene Plattformen, bei denen Publisher solche Aktionen starten.
 
Heute ist es wichtig, dass man Newsletter abonniert, dem Publisher auf Twitter und Facebook folgt und sich auf Fanseiten informiert. Das sind so ziemlich jene Plattformen, bei denen Publisher solche Aktionen starten.

Naja, die Newsletter habe ich ja abonniert. Aber trotzdem ist mir schon lange nichts derartiges mehr untergekommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom