PS4/XOne/Switch/PC Mark of the Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
[h=1]Klei Announces Mark of the Ninja[/h][h=2]Get your stealth slaughter on.[/h]
Hot off the heels of Shank 2, Klei Entertainment has announced its next project. Mark of the Ninja is coming to Xbox Live Arcade later this year. The announcement came by way of a nifty little text adventure at MarkOfTheNinja.com, which features a teaser trailer if you can survive its deadly narrative. Pro tip: keep quiet.

The 2D stealth action game features a similar art style to that of Shank, albeit a bit darker. Although it looks similar, the video establishes a slowed-down pace for the gameplay. Its ninja hero navigates a modern environment, sets traps, distracts enemies, grapples between walls, dangles from objects, and clings to vertical surfaces. It also seems hiding in the shadows could play an important role in Mark of the Ninja.

Klei's next project will be published by Microsoft this summer, which places it in the same release window as the annual Summer of Arcade promotion.

http://xboxlive.ign.com/articles/121/1219524p1.html

[video=youtube;0a4cCld3KDg]http://www.youtube.com/watch?v=0a4cCld3KDg&feature=youtu.be[/video]

Ich wundere mich immer wieder, wie wenig MS für "normalen" Spielemarkt bringt und wie sehr sie doch in die Arcade-Sektion investieren. Da kommt ein exclusives tolles Spiel noch dem anderen.

Für mich ist das tatsächlich ein Anzeichen für die Glaubwürdigkeit einer kleinen XBox für Film und Arcade.

@topic

Sieht ganz gut aus. Mal abwarten.

Ja, die Leute im GAF überschlagen sich auch teilweise. Muss mir mal heute die Demo ziehen, hab den release ja total verschlaffen.

Habe die Demo gezockt und finde es richtig gut :)
Gameplay geht gleich ins Blut über und macht auch richtig Fun.

Werde es mir aber erst als Deal holen, da ich im Moment kein Geld habe und mir die Limited Edition von Halo 4 holen will ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ging hier ja wirklich unter.
Nur eine Seite :ugly:

Reviews scheinen ja ziemlich gut zu sein und die Demo hat mir auch gefallen :)
Aber gibt es hier jemanden der die Vollversion hat, beziehungsweise es durchgespielt hat und vielleicht mal sagen könnte, wie das Spiel abseits der Demo ist?

Da kommt so ein kleines, unscheinbares Ninja-Spiel raus und die Kritiker und Spieler überhäufen es mit Lob.
Das schau ich mir an. :)

Wieso warten eigentlich alle immer auf nen Deal? Wenn es so ein super Spiel ist, kann man das doch auch mal unterstützen, oder? Ein Diamant kostet ja nicht auch nur 5 Euro...
Ich werde es mir sicher die Tage holen!

Zurück
Top Bottom