Mario Wonder Wertungstipp

Bei welcher Wertung wird sich Mario Wonder einpendeln?

• Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .
hab mal bei allen ein häkchen gemacht damit ich auf jeden fall gewinne, aber insgesamt glaub ich an 90%. das erste richtige 2D mario seit yoshis island wird ein monumentales ereignis

hab mal bei allen ein häkchen gemacht damit ich auf jeden fall gewinne, aber insgesamt glaub ich an 90%. das erste richtige 2D mario seit yoshis island wird ein monumentales ereignis

Wegen dir konnte ich es nicht nochmal ändern ^^

sollen wir die Umfrage schließen und neu machen? :) ich hab keine Berechtigung das zu ändern weil du schon anscheinend dazwischen gerutscht bist ;)

Ne, 2D Jump n Run's sind nicht so meins, auch wenns charmant aussieht. Und du?

Gibt es zudem im Oktober deutlich interessantere Spiele für mich z.B Alan Wake 2 oder auch Lords of the Fallen.

Bei mir ist das immo net möglich, da Switch bei meinem Neffen (längere Story) und der wohnt 400km weg

Alan Wake 2 ist halt nur Digital.. find ich schade! Ich mag schon paar Spiele physisch haben. Werde auch (obwohl Gamepass) wohl Persona 3 und Tactica kaufen physisch. Das Mario Wonder könntest ja mit Freunden oder glaub du hast ja ne freundin dann coop zocken

glaub das bockt dann richtig mario wonder :)

und ich vermute.. ich bekomm die switch nicht... wieder...

89-91, nein kein hater! :coolface:
Und ich freu mich drauf.

Darüber?
Ich halte es mehr aus diversen für Nin nicht beeinflussbaren Gründen für sehr schwer zu erreichen. Freuen würde es aber natürlich.

83-85% wäre mein Tip.

Ich habe nicht wirklich etwas gesehen, was deutlich bessere Bewerungen vermuten lassen würde und kann auch nicht nachvollziehen, woher die Euphorie kommt. Für mich sieht das auch vom allgemeinen Stil her immer noch zu ähnlich aus wie diese absolut generische New Super Mario Bros-Serie, von der die Tester irgendwann auch gelangweilt waren.

genau 79%. kann man keider nicht auswählen. :awesome:

89-91% Nintendo Bonus halt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
87 aber kA. Habe das Gefühl, dass wir bei 2D-Hüpfern gerade wieder eine gnädigere Zeit bei der Wahrnehmung erleben...was ich komisch finde, weil wir gerade bei Mario hier komplett zugeschissen werden imo, aber anderes Thema.

Unabhängig davon, dass ich DK bevorzuge und ich kein 2D Mario post SMW mehr liebte (tatsächlich MM2 wohl am besten fand)...sieht das aber deutlich besser aus als der beliebige NSMB Suff auf DS, Wii, 3DS und WIiU davor....schätze mal so 87-90.

Für mich sieht das auch vom allgemeinen Stil her immer noch zu ähnlich aus wie diese absolut generische New Super Mario Bros-Serie, von der die Tester irgendwann auch gelangweilt waren.
Seltsame Argumentation die ich schon mal hier irgendwo im Forum gelesen habe. Für mich sieht das 0 so aus wie NSMB. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Langweilig wird das Spiel auch zu keiner Zeit werden. In jedem Level gibt es einen Wonder Seed, wo jedes mal etwas anderes passiert.

was ich komisch finde, weil wir gerade bei Mario hier komplett zugeschissen werden imo, aber anderes Thema.
Was hat denn ein 2D-Mario der Hauptreihe mit bspw. Paper Mario oder Mario Kart zu tun? Das sind ja gänzlich unterschiedliche Genres. Wir werden ja immerhin ganz klar nicht mir Mariospielen wie Wonders "zugeschissen". Tatsächlich ist es das erste Spiel nach über 10 Jahren.

Ist ja nicht so, dass man sich über einen sehr gut aussehenden Teil wie Wonders freut, weil man "zugeschissen" wird damit.

Klingt so, als würde man einen neuen Teil zu CoD oder FIFA bekommen.

Zurück
Top Bottom