Welche Wertung erwartet ihr für Nintendos nächsten Mario Ableger?
Mario Wonder erscheint bereits am 20.10.2023
Mario Wonder erscheint bereits am 20.10.2023

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mal bei allen ein häkchen gemacht damit ich auf jeden fall gewinne, aber insgesamt glaub ich an 90%. das erste richtige 2D mario seit yoshis island wird ein monumentales ereignis
Unter 89% kannst du vergessen. Unnötig die Häkchen.hab mal bei allen ein häkchen gemacht damit ich auf jeden fall gewinne,
Meine Rede.das erste richtige 2D mario seit yoshis island wird ein monumentales ereignis
du hast doch ne switch richtig? holst es Day 1?92%. Natürlich mit Nintendo-Bonus. Ansonsten irgendwo bei 77-79%
Ne, 2D Jump n Run's sind nicht so meins, auch wenns charmant aussieht. Und du?du hast doch ne switch richtig? holst es Day 1?
Ne, 2D Jump n Run's sind nicht so meins, auch wenns charmant aussieht. Und du?
Gibt es zudem im Oktober deutlich interessantere Spiele für mich z.B Alan Wake 2 oder auch Lords of the Fallen.
92 stimmt92%. Natürlich mit Nintendo-Bonus. Ansonsten irgendwo bei 77-79%
hab mal bei allen ein häkchen gemacht damit ich auf jeden fall gewinne, aber insgesamt glaub ich an 90%. das erste richtige 2D mario seit yoshis island wird ein monumentales ereignis
Seltsame Argumentation die ich schon mal hier irgendwo im Forum gelesen habe. Für mich sieht das 0 so aus wie NSMB. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.Für mich sieht das auch vom allgemeinen Stil her immer noch zu ähnlich aus wie diese absolut generische New Super Mario Bros-Serie, von der die Tester irgendwann auch gelangweilt waren.
Was hat denn ein 2D-Mario der Hauptreihe mit bspw. Paper Mario oder Mario Kart zu tun? Das sind ja gänzlich unterschiedliche Genres. Wir werden ja immerhin ganz klar nicht mir Mariospielen wie Wonders "zugeschissen". Tatsächlich ist es das erste Spiel nach über 10 Jahren.was ich komisch finde, weil wir gerade bei Mario hier komplett zugeschissen werden imo, aber anderes Thema.