Mario und RE sind die Top"Seller" bei Amazon.de

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Dass Mario schon lange auf Platz eins der Konsolen-games-Vorbestellungen liegt, ist ja schon hinlänglich bekannt. Aber als ich grade mal den neuesten Stand ansehn wollte, sah ich, dass es RE endlich von den hinteren Plätzen[17.] in die Top3 geschafft hat und auf Platz 2 direkt hinter SMS liegt. Das ist aber nicht alles, Starfox Adventures ist auf der 10 und Eternal Darkness auf der 11. Scheint so als ob die Gamer von heute Spiele-Geschmack beweisen würden :D

Denke SMS wird bei uns ein Bombenerfolg :)

Amazon.de

Jaja,der Cube ist in Europa einfach saubeliebt.Sieht man an den Verkaufszahlen. 8)

ja, hoffentlich bleibt das auch so...
Ich weiss nicht ob ich mir eternal kaufe.. ob sich das lohnt?

AllGamer schrieb:
vice city ist aber jetzt 1. und re2. und sms 3.

edit: sorry das ist bei HOT Videospiele!

Das könnte auch garnicht so sein, weil die Bestellungen bzw. Vorbestellungen monatlich aktualisiert werden. SMS und RE wurden also im August öfter vorbestellt als ein PS2 game gekauft wurde, wenn das nicht für sich spricht :)

Hammer und Tekki ist bei amazon.co.jp beliebter als jedes Cube Spiel.

hehe, da habe ich gestern auch meinen beitrag dazu geleistet :) hab mir gestern auch SMS bei amazon.de vorbestellt! das SMS ein erfolg wird, es ja schon lange bekannt, so wie das vorbestellt wird! mich würde es mal interessieren wieviel leute sich schon SMS bei amazon vorbestellt haben!

axel schrieb:

PSO Episode 1&2 tausch ständig den Platz mit Tekki.ich galube aber auch,dass Tekki sich nicht lange halten kann.SMS ist immer noch auf Platz 10-15.

ich frage mich nur warum der cube schon seit wochen nicht mehr in den top ten ist? ohne scheiss, ich beobachte das seit 3 wochen täglich und der cube ist seit 2 wochen überhaupt nicht mehr drin!?

b.d.joe schrieb:
axel schrieb:

PSO Episode 1&2 tausch ständig den Platz mit Tekki.ich galube aber auch,dass Tekki sich nicht lange halten kann.SMS ist immer noch auf Platz 10-15.

Ja, aber was hat das im Cube Forum zu suchen?! Und seit wann intressiern sich xboxler denn für Japan :-?

Wie auch immer wir reden im Moment von Europa und SMS scheint seine [unglaublich detailierten, spiegelnden]Wellen schon im Vorfeld zu schlagen :)

Ich glaub auch, dass SMS ein Erfolg wird, und lange dauert's ja nicht mehr bis zum Release.

Nur noch etwa ein Monat, man schon bei SSBM war das Warten 3 Wochen nach dem Cube Release fast unerträglich!!!!! :hmpf:

Ich glaub nicht das Mario der versprochene Reisser wird.
Hatte mir da mehr erwartet, konnte schon die us Version im Gameshop zocken. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Wenigstens ist Yoshi dabei.

xrocker schrieb:
ich frage mich nur warum der cube schon seit wochen nicht mehr in den top ten ist? ohne scheiss, ich beobachte das seit 3 wochen täglich und der cube ist seit 2 wochen überhaupt nicht mehr drin!?

ich glaub das liegt auch daran, dass der cube jetzt genauso viel im einzelhandel wie bei internet-shops kostet

wenn man wirklich einen cube haben will, dann kauft man sich in einem geschäft, weil man ihn dann sofort hat und nicht 1-2 tage warten muss.

außerdem wenns probleme mit dem gerät geben sollte, dann haust das teil halt dem verkäufer vor die nase während man bei amazon zb das gerät wieder einschicken müsste

na ja, dann stellt sich aber die frage warum die anderen beiden noch drin sind!?

Vincent schrieb:
Ich glaub nicht das Mario der versprochene Reisser wird.
Hatte mir da mehr erwartet, konnte schon die us Version im Gameshop zocken. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Wenigstens ist Yoshi dabei.

SMS wird ganz bestimmt ein Hardwareseller.In Europa sind die Leute nicht soPS2 besessen wie in Japan.

xrocker schrieb:
na ja, dann stellt sich aber die frage warum die anderen beiden noch drin sind!?

Weil die meisten sich jetzt ne PS2 oder xbox kaufen, wegen der Preissenkung? -Die, die noch keinen Cube haben und sich wegen SMS einen kaufen wollen, werden sicher auf das SMS-Bundle warten, keiner kann mir erzählen, Leute die im Internet Konsolen bestellen, hätten keine Ahnung von den neuesten Konsolen-news.

Zurück
Top Bottom