Mario Tennis

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Mario Tennis GCN fast fertig

Ein Nintendosprecher soll bestätigt haben, dass Camelots Mario Tennis GCN (oder Mario Tennis 2) fast fertig sein soll.

Wo bleibt dann die Ankündigung des Spieles - Nintendo will kein Datum nennen, wir müssen wahrscheinlich bis zur E3 warten.

===============================================
Na das wird wohl bei der E³ dann vorgestellt. Die LAN Unterstützung wird wohl auch bei diesem Nintendo-Sport-Spiel vorhanden sein. Fehlt dann nur noch die Wireless-Präsentation... :D

Quelle

JAWOLL!

das ist eines der wenigen "sport"spiele die ich als pflichttitel ansehe!

aufm n64 hats total gerockt!

also ich freu mich sehr...

nur bitte nintendo, ein wenig mehr als minimalgrafik bitte!

Ahoi,

auf MarioTennis freue ich mich auch schon total.
Wenn nix schief geht, erwartet uns da mal wieder eine Gameplay-Granate sondergleichen .
Hoffentlich ist die Grafik so genial wie bei MarioGolf,

cya,
Fauli

also ich hab eigentlich NUR bei der grafik bedenken.
solange die charas mal richtig geil aussehen. donkey kong könnten sie doch richtig mal mit fell animieren etc.

und einen tennisplatz könnte man auch bump mappen...

aber das passiert eh nicht :(

Ahoi,

@Shadowman:

MarioGolf sah zumidnest auf den letzten In-Game-Screenshots saugeil us, und ich denke nicht, dass Tennis schlechter aussehen wird...hoffe ich jedenfalls ^^

cya,
Fauli

mist die golf bilder hab ich mir aus desinteresse nicht angesehen...

aber bei golf muss man ja noch fette landschaften berechnen... beim tennis hat man nur nen bildschirm großen ausschnitt. da könnte man wirklich noch mehr rausholen..

stell dir mal haarige charaktere vor, bump mapping und witterungseffekte die gta alt aussehen lassen...

das wär ma geil!

is n das spiel mit vt oder topspin vergleichbar oder isses eher ne arcade variante von tennis ?

eigentlich ne gute mischung. ich mein man kann kurz lang, schnell etc spielen, aber der ball hat eben ab und an nen schweif etc.

ich würd eher sagen arcade... aber bei tennis ist da ja nicht sooo der große unterschied!

Ja, aber das macht das ganze Spiel auch interessant. Mario Kart war/ist ja auch ein Arcarde Rennspiel, wo Leute die das Spiel nicht kennen, schnell reinkommen.

Ich hoffe das ist bei Mariotennis genauso. :)

shadowman schrieb:
nö, ich finds ja gut das es arcade ist.

top spin etc. hab ich mir ja nicht gekauft.

:-? :oops: :-?

Also ist es jetzt leicht zu lernen, oder steckt dahinter eher ein Dr. Titel (wie bei 1080°)???

also ich fand das erste mario tennis sehr einfach zu lernen, arcade eben!

und das neue wird hoffentlich genauso...

ich wollte nur sagen das bei "tennis" nicht so ein großer unterschied zwischen arcade und simulation gemacht werden kann...

also:
mario tennis wird arcade, leicht zu lernen :)

Saubaaaa, so mag ich es ja. Dann kann man auch mal mit Freunden/Freundin das Spiel spielen, die normalerweise nicht so viel mit zocken am Hut haben. :)

So wie bei Mario Kart halt.

shadowman schrieb:
also ich fand das erste mario tennis sehr einfach zu lernen, arcade eben!

und das neue wird hoffentlich genauso...

ich wollte nur sagen das bei "tennis" nicht so ein großer unterschied zwischen arcade und simulation gemacht werden kann...

also:
mario tennis wird arcade, leicht zu lernen :)
oky thx für die antwort.

der unterschied ist schon da... in topspin muss man z.b. drauf achten, dem gegner gegen den lauf und (auch beim stehen) auf falsche bein zu spielen, damit dieser erst gewichtumlagern muss und erst dann zum gegenschlag ansetzen kann.

aber n arcade tennis kann bei guter umsetzunge natürlich genausoviel spass machen =)

mia.max schrieb:
der unterschied ist schon da... in topspin muss man z.b. drauf achten, dem gegner gegen den lauf und (auch beim stehen) auf falsche bein zu spielen, damit dieser erst gewichtumlagern muss und erst dann zum gegenschlag ansetzen kann.

nee, so krass ist es dann doch nicht. damals zumindest nicht :)

und wenns nicht allzu simpel aussieht und man die figuren mag, wirds auf jeden fall ein gutes spiel, denn spaß machts mir ja jetzt schon ;) :P

mia.max schrieb:
is n das spiel mit vt oder topspin vergleichbar oder isses eher ne arcade variante von tennis ?
Naja, Virtua Tennis (2) würde ich nicht mit TopSpin vergleichen, da es eher ein Arcade, denn ein Simulations-Spiel ist. ;)

Zurück
Top Bottom