Mario- Tennis und Golf Screenshots

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Die Screens hauen zwar keinen vom Hocker aber ich fand Mario Tennis aufm N64 schon megaklasse.
Pics auf: http://www.gamefront.de

Wenn jemand will kann er sie ja direckt reinposten.

Grüsse Oli

Soweit ich mich nicht irre gehören Nintendos
Sportspiele (Tennis, Golf) mit zu den bessten.
Besonders die Spielbarkeit soll sehr hervorragend sein.

ich glaube das die spiele von Camalot wieder
ein HIT werden.

Jau Virtua Tennis wär wirklich genial, wurde ja bisher noch für keine NextGen Konsole angekündigt, oder? Also haben wir da noch alle Chancen drauf! :-D

Mario Tennis ist doch echt gut, hab ich ziemlich lang auf em N64 gezoggt! Hat echt Fun gemacht, vor allem im Mehrspieler Modus :-D!

Mario Golf ist ziemlich cool! Hatte ich mal ne Woche ausgeliehen und ausgiebig gezoggt, hätts mir danach fast auch gekauft :-D!

mist, warst schneller als ich :-D

aber egal, ich poste sie dann eben mal!
mariogolfgc1.jpg

mariotennisgc1.jpg

mariotennisgc2.jpg

mariotennisgc3.jpg

mariotennisgc4.jpg

Die Mario Golf Screens sind meiner Meinung nach Rendersequenzen aus einem FMV, die Mario Tennis Screens sind hingegen aus der Spieleengine - an Marios Ohr, dem Schlägergriff und dem Panzer von Bowser erkennbar.

Also ich finde es super! Die Mario Tennis Screens sehen geiler aus, als die ersten Screens von Mario Sunshine! :o
Ich glaube deshalb kaum, dass Mario Sunshine wirklich so aussieht, wie auf den ersten Screens...
... das SW2001 Video ist da schon besser...

der 200ste Post von mir, ach bin ich stolz! :-D

Nachtrag: Die Screens haben mich vom Hocker gehauen, da die MT Screens InGame sind und wirklich Hammer aussehen. Am Tennisball sieht man selbst den Effekt, der auch schon bei Starfox Adventures beim Fell verwendet wird. Die Modelle sehen genial aus, da sind nur noch Kleinigkeiten zwischen Spiele- und Rendergrafik - Wahnsinn...

Ich finde die Screens wahnsinnig ! Echt gut sehen die Spiele aus. Und meiner Meinung nach kommen sie nicht aus CG Sequenzen.

also mir hat mario tennis mehr spass gemacht als virtua tennis 1 und 2. vor allem der ring shot modus war/ist cool! zu viert unschlagbar und die die nintendo helden sind so cool animiert! shy guy rocks :-D

Mario Tennis war genial!!
Vor allem die Option, wo man zwischen Mario Tennis aufn N64 und GBC hin und her schalten konnte, war geil!!
So konnte man neue Charaktere und Plätze gewinnen!! :-D

Und die neuen Screens sind echt geil, und bis zum Release wirds wahrscheinlich noch dauern.....

Zurück
Top Bottom