Hm, die Hintergründe sehen immer noch etwas langweilig, verwaschen und irgendwie 2D-mässig aus. Man müsste es halt mal in Bewegung sehen. Ich werde es auf jeden Fall mal im Konsolenshop anspielen, bevor ich mir überlege, einen Cube und Sunshine zu kaufen
es gibt so viele must have titel für den gamecube : eternal darkneas, zelda , starfox adventures rouge leader , wave race , turok evolution ,super meteroid , donkey kong racing , nba courtside 2002 , the raven , soul calubur 2 und das waren sicherlich nciht alle
natürlich werden die entwickler ncih daran arbeiten ihr könt euch sicher sein das das spiel am realese um einiges besser aussehen wird, ich meine im moment sieht luigis mansion noch besser aus als dieses spiel das heisst nciht das luigis masion ne schlechte grafik hat im gegenteil ich find die grafik geil.
aber m. sunshine wird sicherlich umeiniges besser aussehen als luigis mansion
soweit ich weiß ist die vorherrschende Meinung das das Fakes sind, eben wegen den Hintergründen... Ausserdem ist es etwas ungewöhnlich so früh schon Screnies von Nintendo zu sehen, die amchen doch nie viel "Propaganda" für ihre Games... ;-)
ich habe auch mario 64 nicht mehr so gut gefunden. ich hätte lieber ein 2d jump'n run mit super optik. die nes marios habe ich viel besser gefunden, habe auch alle noch.
Auf den ersten Blick schaut die Grafik bescheuert aus!
Genau so war es auch bei Zelda, wir sollten echt abwarten bevor wir uns ein Urteil bilden!
Bei der E3 erfahren wir mehr!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.