Mario Sunshine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Ich werde mir Mario S. warscheinlich kaufen ! ihr ?
Ach ja hier die richtigen Pics (nicht vergrössert)
mariosunshine_02g.jpg

mariosunshine_01g.jpg

Hm, die Hintergründe sehen immer noch etwas langweilig, verwaschen und irgendwie 2D-mässig aus. Man müsste es halt mal in Bewegung sehen. Ich werde es auf jeden Fall mal im Konsolenshop anspielen, bevor ich mir überlege, einen Cube und Sunshine zu kaufen :)

es gibt so viele must have titel für den gamecube : eternal darkneas, zelda , starfox adventures rouge leader , wave race , turok evolution ,super meteroid , donkey kong racing , nba courtside 2002 , the raven , soul calubur 2 und das waren sicherlich nciht alle

wird ziemlich schwer für den dicken italiener

Also die Grafik ist nichts besonderes, wenn man sich die Bilder ansieht! Aber das Spiel wird trotzdem verdammt gut!!

die Hintergründe sehen einfach voll scheisse aus !
Hoffentlich werden die Entwickler noch dran arbeiten !

natürlich werden die entwickler ncih daran arbeiten ihr könt euch sicher sein das das spiel am realese um einiges besser aussehen wird, ich meine im moment sieht luigis mansion noch besser aus als dieses spiel das heisst nciht das luigis masion ne schlechte grafik hat im gegenteil ich find die grafik geil.
aber m. sunshine wird sicherlich umeiniges besser aussehen als luigis mansion

@SilentSin
Das sind Fakes? Und das wurde schon alles geklärt??

Da war ich wohl nich da... erklär mal, was es mit den Bilder auf sich hat!

soweit ich weiß ist die vorherrschende Meinung das das Fakes sind, eben wegen den Hintergründen... Ausserdem ist es etwas ungewöhnlich so früh schon Screnies von Nintendo zu sehen, die amchen doch nie viel "Propaganda" für ihre Games... ;-)

guck dir doch einfach die Bilder im Thread "Alte Zelda und MArio pics in besserer Qualität! an!das siehst du dass das Fakes sind!

ich habe auch mario 64 nicht mehr so gut gefunden. ich hätte lieber ein 2d jump'n run mit super optik. die nes marios habe ich viel besser gefunden, habe auch alle noch.

Das ist kein Fake, ihr verwechselt das mit dem Introvideo was ihr gesehen habt! Das Video war keine Ingamegrafik!

Aber die Bilder zeigen die Inagmegrafik!

Auf den ersten Blick schaut die Grafik bescheuert aus!
Genau so war es auch bei Zelda, wir sollten echt abwarten bevor wir uns ein Urteil bilden!
Bei der E3 erfahren wir mehr!

@ troll

Die Videos bei RE sind auch Ingamerafik, schon mal gesehen ?
Na was sagst du jetzt ?

ps: wie heisst du bei areaxbox ?
bist du xboxfanatic ? prefox ? darkangel134141241 ??

Ich glaub auf diesen Pics wollten sie nur Mario in verschieden Posizionen und handlungen darstellen, und Mario sieht schon nich schlecht aus!

Die einzig wahren MarioGAMES waren die auf dem NES und SNES!
Mario Advance ist auch cool :cool:
die 2D Grafik passt einfach besser zu Mario!

genau, das finde ich auch. nintendo könnte doch auch ein 2d mario machen mit vielen features und cooler optik!

Zurück
Top Bottom