Mario Sunshine Warteschlangen !!!

das spiel ist der burner, sms sunshine ist mit ed das zZ beste gc spiel und es würd mich langsam echt wundern wenn sich der cube in amerika und japan und ein vielfaches besser verkaufen wird als vorher

h-103_6310_mario1.jpg.jpg

h-103_6315_01.jpg.jpg

Wie gerne würde ich da jetzt in der Schlange stehen!!! ;-©

ich nicht.

1. würd ich kein wort verstehene
2. nehmen die keinen euro an
3. fehlt mir ein jap. gamecube
4. würde ich auffallen wie ein bunter hund

:D :D

Für kein Spiel der Welt steh ich so lange unbequem in der Schlange vor
allem nicht für Mario entweder man bestellt es per Internet oder geht
wenn nicht soviel los ist.Aber ewig in der Schlange stehen finde ich blöd.

für ein paar spiele würd ich auch warteschlangen in kauf nehmen, ausserdem kann es gut möglich sein das die erstauslieferungen schnell vergriffen sind :oops:

Ich bin etwas von der Wertung enttäuscht ich dachte es würde so 39/40 bekommen wie FFX :oops:

Ich denke, die Warteschlangen zeigen deutlich wie gut das Spiel anläuft, und dass, das Release ein Event in Japan ist, wie sonst nur ein Konsolenstart!

Ausverkauft ists ja mittlerweile auch schon, bei dem Andrang ja auch kein Wunder oder? - Wenn ich Japaner wäre hätte ich mir das game vorbestellt oder per Internet beordert...

Vincent schrieb:
Wie Hoch war denn die Erstauslieferungsmenge?

Ich denke mindestens ne mio.

Könnte aber noch mehr sein, die Datenträger können ja recht schnell nachproduziert werden, ich denke, morgen werden die wieder ausverkauft sein :D

hmm... wieviele von denen die sms nicht mehr bekommen haben, haben sich wohl jetzt schon nen Cube gekauft um wenigstens die Konsole schon zu haben, die wird sicher auch bald, wegen Lieferungsschwierigkeiten vergriffen sein :D - UND NEIN, ICH ÜBETREIBE ÜBERHAUPT NICHT :D

Ihr seht ja wie gut SMS verkauft und viele werden sich jetzt den GC gekauft haben was glaubt welches Spiel dazugekauft wurde ich tippe mal auf SSBM und A. L.

Ich hab grad gelesen, dass das game in 2 Stunden ausverkauft war, und mindestens nochmal so viele japaner kein game mehr ergattern konnten.

DJDREAM schrieb:
Ihr seht ja wie gut SMS verkauft und viele werden sich jetzt den GC gekauft haben was glaubt welches Spiel dazugekauft wurde ich tippe mal auf SSBM und A. L.

Hmm ich denke jetzt schlägt die Stunde von Resident Evil, sind sicher viele neugierig auf das neue Leveldesign aber sie waren halt nicht neugierig genug um sich deswegen nen Cube zu kaufen. Ich rechne damit, dass Capcom bald jubelnd die RE Verkäufe von Japan verkünden wird :D

MTC001 schrieb:
DJDREAM schrieb:

Hmm ich denke jetzt schlägt die Stunde von Resident Evil, sind sicher viele neugierig auf das neue Leveldesign aber sie waren halt nicht neugierig genug um sich deswegen nen Cube zu kaufen. Ich rechne damit, dass Capcom bald jubelnd die RE Verkäufe von Japan verkünden wird :D

Stimmt hast recht dann ´kommt RE als heissester Anwärter dazu :)

Zurück
Top Bottom