Mario Sunshine News!

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Mario Sunshine: Neue Infoschnipsel geschrieben am Sonntag 24. März 2002 von Danny
Miyamoto hat wieder einige neue Details über Mario Sunshine preisgegeben. So wird man nicht die ganze Zeit über in einem Dorf herumspazieren, wo zu jeder Zeit die Sonne scheint (wahrscheinlich meint er damit die Örtlichkeit, welche auf den bisher veröffentlichten Bilder zu sehen ist), sondern auch noch andere Gegenden erkunden. Weiter ließ er verlauten, das die Wasserkanone nicht die einzige Waffe für Mario sein wird, sondern das es ein richtiges Arsenal von Waffen und Zusatzgeräten geben wird

---------------------------------------------

COOL!! WOW!! Also der Ansatz ist perfekt, geiler kann's kaum kommen, ein Jump and Run mit coolen und stylischen Waffen!! Finde ich echt super...Wenn jetzt Myiamoto die richtigen Waffen reinbaut und nicht so ein Kinderkram ist das Spiel bis jetzt wirklich genial :eek:!! Ich freue mich echt schon wahnsinnig, aber besser als das erste Mario für den N64 wird's wohl nicht werden...

ich denke schon dass es besser als das mario für den n64 werden kann , allein dass mario jetzt waffen hat ist extrem stylish ;-)

Ja, aber damit kann man natürlich auch viel falsch machen, man darf's eben nicht übertreiben!!

ich mein wenn mario jetzt mit nem rocket launcher oder einem feuerwerfer rumrennen würde dann würd ich mir schon arge gedanken machen ;-)

Eben :-D. Aber es wird eher sowas harmloseres sein, wie vielleicht eine Fletsche aus OOT oder irgendwelche Fantasier-Wummen, wie eben dieser angesprochene "Wasserwerfer".

Dieses Ding, was man als kleinen Link statt den Bogen benutzen kann!! Sag bloß, du kennst den Ausdruck nicht ;-)

ne,der ausdruck fletsche ist mir unbekannt? meinst du dieses ding das link gebraucht hat auf dem ponyhof um da die hühner umzuhauen? :lol: ??

:???: ARGH...Wofür du als Munition diese Dekunüsse benötigst! Dieses Ding...aus Holz... Oh man :lol: ;-)

ich komm nicht drauf :lol: :-D
ist schon länger her dass ich oot gezockt hab ;-)

ja, genau, eine Schleuder!! ARGH, jetzt musste aber draufkommen :-D!!

:lol: :-D

ne schleuder :lol: das ihr da auch noch draufkommt :lol: aber Fletsche hab ich auch noch nie gehört :-D

Zu den News...

...da sieht mans mal wieder, Myamoto bemüht sich immer wieder darum, das seine Spielefortsetzungen nicht einfach blosse Abklatsche der Vorgänger werden mit verbesserter Optik, er versucht immer wieder was neues zum größten Teil auch innovatives in die Fortsetzungen einzubauen! Das liebe ich so an den BigN Games :-D!

Na endlich mal ne richtig gute Nachricht da freu ich mich schon drauf vor allem bin ich auf die Steuerung gespannt denn:
Gute Steuerung + geilen Kontroller = Mega Fun

Also gut Glück für die Entwicklung Miyamoto!!
Auf ein Neues !!!!! :devil2:

Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt.

@ freezy:

Also den Ausdruck muss man doch kennen :???:!!

ARGH....Alles trifft nicht so ganz auf "Fletsche" zu :-D!!

Sollte das nicht eigentlich ein Thread über MARIO sein???

Naja Also ich freue mich echt schon so also MIYAMOTO ist echt DER MEISTER und ERNST EISWÜRFEL die KREATION DERSCHÖPFUNG VON NINTENDO!!!

ERNST EISWÜRFEL IST DER BESTE

Zurück
Top Bottom