Wii Mario Strikers Charged Liga

Tomchen

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
30 Sep 2006
Xbox Live
Tomdata
PSN
Tomchen
Ein neuer Versuch eine Liga auf die Beine zu stellen.

Gesucht werden zumindest noch 5 zuverlässige Spieler, die begeistert MSC spielen und auch interessiert daran sich das durchzuziehen.
In der Gruppe, siehe unten in meiner Sig, findet man die Tabelle, Regeln, Spielerprofile und alles was nötig ist.
Wenn möglich wäre es toll bei der Anmeldung gleich den Freundschaftscode und wenn möglich die ICQ-Nummer angegeben.

Dann lass ich mich mal überraschen ob es was wird :)

Dann fehlen nur noch vier, die müssen sich doch irgendwie finden lassen :)

Bin noch net mit allen Grafiken zufrieden, aber fürs erste gehts.

Dann frag doch mal:

- Shino
- Swisslink
- Qooby
- miquel
- Sir Delkane
- NIN-KIDD
- Yetiritter

Ein paar von denen machen sicherlich mit! Kannst aber noch mehr fragen! ^^

Ich bin dabei,aber leider ziehe ich ja bald um,solange ich net zu lang kein inet habe,mache ich mit^^

Wann soll sie statt finden?^^

Alles nötige findest du in der Gruppe, sie startet sobald sechs Mitglieder bereit sind. Natürlich wird es auch zwischendurch Einstiegsmöglichkeiten geben.

@Gamulkas, werde ich machen.

Zuletzt bearbeitet:
jojo, mach natuerlich mit, cool das die jungs und rivalen von damals wieder dabei sind:P frag noch den thief, gegen den konnt ich nie gewinnen

gebt mir aber noch ein paar tage zeit, habs gerade wieder verliehen, sollte aber bis allerspaetestens uebermorgen fit sein

vorschlag: die ueberaus praktische geschenkfunktion des shopchannels koennte einen preis fuer de gewinner moeglich machen, wenn du damit wirbst findest du bestimmt grossen andrang in der tomchenliga!!

jojo, mach natuerlich mit, cool das die jungs und rivalen von damals wieder dabei sind:P frag noch den thief, gegen den konnt ich nie gewinnen

gebt mir aber noch ein paar tage zeit, habs gerade wieder verliehen, sollte aber bis allerspaetestens uebermorgen fit sein

vorschlag: die ueberaus praktische geschenkfunktion des shopchannels koennte einen preis fuer de gewinner moeglich machen, wenn du damit wirbst findest du bestimmt grossen andrang in der tomchenliga!!

Es gibt keine tomchenliga, das soll einfach eine Liga für alle sein.
Immerhin gibt es schon fünf angemeldete Mitglieder, es scheint so als könnte es bald am Wochenende losgehen.

Ich hätte noch eine bitte, alle was sich anmelden büdde im Profil die Nummer eintragen, damit diese für alle ersichtlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Liga steht kurz vor dem Start, es fehlt nur noch ein Profil, aber das sollte bis spätestens am Donnerstag stehen.

Am 1. Spieltag gibt es folgende Spiele

1. Runde
Tomchen-Shino
Gamulkas-miguelnanok
andreps2-degenerationxflo

2.Runde
Gamulkas-andreps2
Shino-miguelnanok
degenerationxflo-Tomchen

Schon am ersten Spieltag bekomm ich nen guten Spieler! Das wird nice! :D Und gg. andreps hab ich noch nie gespielt. Bin also mal gespann was er kann, oder auch nicht! ;-)

Bin ich zu spät? :(
Wii sollte mittlerweile wieder on gehne (Weiss net was los war o_O) und war heute von 6.30 - 23.30 Uhr nicht zuhause, daher meine (wohl zu späte) Anmeldung erst jetzt xD ^^

Die erste Partie ist geschlagen Shino - Tomchen ging 3:7 aus
Das Heimrecht wurde getauscht weil es etwas probs mit dem verbinden gab, Nintendo sucks
Noch immer werden Mitspieler gesucht, also macht mit!

Was willst du damit ausdrücken? Ich freu mich schon auf unser Spiel, ich werd dich in den Boden rammen :)
Was ist mit deinen Spiel heute?

Zurück
Top Bottom