Sammelthread Mario RPG Stammtisch

SasukeTheRipper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Let's talk about Mario RPGs! :awesome:

Die Switch entwickelt sich aktuell zur ultimativen Maschine für Mario RPGs und wir können uns in Zukunft sicherlich auf viele weitere tolle Abenteuer aus den verschiedenen Reihen freuen.

Während eine Fortsetzung der Mario+Rabbids Serie aktuell unwahrscheinlich ist (Teil 2 war bei Ubisoft nach dem krassen Erfolg des Erstlings weit hinter den Erwartungen geblieben und mit Davide Soliani hat nun auch der Kopf der Reihe das Unternehmen verlassen), wurden wir in den letzten Monaten bereits mit Neuauflagen von Super Mario RPG und Paper Mario: Die Legende des Äonentor verwöhnt – und noch in diesem Jahr erscheint mit Mario & Luigi: Brothership ein neuer Teil der totgeglaubten Mario & Luigi Serie.

Passend dazu:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dann schon mal: Happy Birthday, Paper Mario!

Lässt sich das Spiel noch gut über NSO zocken oder ist es schlecht gealtert?

Absolut Top !
War Day 1 Käufer damals bei Paper Mario, eine Zeit wo sich leider kein Schwein ansonsten sich für das gute N64 noch interessiert hatte.
Deshalb ist PM ja auch erst im Nachhinein so beliebt geworden.

Und ja kann man sehr gut über NSO spielen, eines der wenigen N64 spiele die man auch gut mit dem Pro Controller spielen kann wenn man kein N64 NSO Pad hat.

sorry, ist ja echt nicht das Thema. Weiß aber nicht ob es einen entsprechenden Thread gibt, daher versuche ich es weiter hier. Ich sehe im Moment, dass es auch ein 3ds Spiel gibt: Superstar Saga + Bowsers Schergen.

Lohnt sich das wenn man Superstar Saga spielen möchte oder gibt es Unterschiede ?

Hier geht es weiter. Superstar Saga + Bowsers Schergen ist ein Remake für den 3DS. Dort gibt es unter anderem noch einen neuen Modus. Finde aber, dass das Game auf dem GBA etwas mehr Charme hat.

Zurück
Top Bottom