Mario Party/Starfox über Amazon

Cubetrotter

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2002
ich hab das problem, dass meine eltern nich wissen, dass ich nen
cube habe... jetz hab ich nen gutschein für amazon bekommen und würd
mir natürlich gern mario party oder sfa holen, aber verdammt, das würden meine eltern doch mitbekommen :(
hat jemand ne lösung ?? :)
was würdet ihr euch zuerst holen mp4 oder sfa?

Cubetrotter schrieb:
mir natürlich gern mario party oder sfa holen, aber verdammt, das würden meine eltern doch mitbekommen :(

muahahahahaha und dann heißt es der Cube wäre keine Kinder-Konsole :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sag halt nem freund er soll es für die bestellen du gibst ihm die kohle und dann gibts er es dir ganz klammheimlich mit und deine eltern werden nix erfahren.
wie hast du es denn mitm cube gemacht dass deine eltern keinen wind davon gekriegt haben?

P.S. SFA als erstes ;)

zuerst SFA!

und zu deinem Problem, vielleicht kannst du ja sagen ein Freund hat einen GC und du hast nen Gutschein bekommen, und er gibt dir das Geld dafür und du bestellst das Spiel für deinen frreund, aber behältst es!

X-Warrior schrieb:
Cubetrotter schrieb:

muahahahahaha und dann heißt es der Cube wäre keine Kinder-Konsole :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das war ja wieder so klar
was hat das denn bitte mit kinderkonsole zu tun.
das is einfach erziehung und geht von den eltern aus und ein normaler junge hört auch auf seine eltern und is nicht so ein revoluzzer wie du ;)
es kann ja auch sein dass cubetrotter auf ne höhere schule geht und viel lernen muss und da eine konsole bzw. das spielen die lernzeit beanspruchen würde erlauben die eltern ihm son teil ned

Also ich würd zuerst SFA holen.

Sag doch am besten einen Freund bescheid, der das für dich dann holt...

wuha kinderkonsole genau, hätte ich mir ne kantenbox geholt, würds genauso laufen du spaggen...

@ezekiel
ich hab nen eigenen TV und der cube steht schön daneben, aber meine
eltern rallen nich, das das ne konsole iss, sieht ja auch nich unbedingt
danach aus ;)
mit der kantenbox wäre das nie möglich, schon allein der kühler macht lärm wie 5 dieselmotoren haha :D

X-Warrior schrieb:
Cubetrotter schrieb:

:x XWarrior, das hier ist das Cube-Forum... Du solltest Dir mal die Beschreibung zu dem Forum durchlesen!!! Solche Sprüche sind selbst im War-Forum nur blödes Gebashe!!!

Cubetrotter schrieb:
wuha kinderkonsole genau, hätte ich mir ne kantenbox geholt, würds genauso laufen du spaggen...

@ezekiel
ich hab nen eigenen TV und der cube steht schön daneben, aber meine
eltern rallen nich, das das ne konsole iss, sieht ja auch nich unbedingt
danach aus ;)
mit der kantenbox wäre das nie möglich, schon allein der kühler macht lärm wie 5 dieselmotoren haha :D

:-? was glauben sie denn was das ist?
Versteckst du die Controller immer?

Hubaaaa schrieb:
X-Warrior schrieb:
Cubetrotter schrieb:

:x XWarrior, das hier ist das Cube-Forum... Du solltest Dir mal die Beschreibung zu dem Forum durchlesen!!! Solche Sprüche sind selbst im War-Forum nur blödes Gebashe!!!

Ich glaube er nimmt sein "last chance" nicht ernst...

hol dir auf jeden fall zuerst SFA!

wenn du dir nämlich ein paar freunde einladen würdest um mario party zu zocken, was würdest du dann deinen eltern sagen was ihr macht? lernen?

SFA dagegen kannst du ruhig alleine zocken.

das hat nix mit dem alter zu tun, ich sollte mich einfach mehr aufs lernen
bzw. ausbildung konzentrieren... und da ich nen pc hab simd sie schon
immer gg ne konsole gewesen, die ja nur einen sinn hat ;)
naja wie ich sie verstecke? ich stelle sie offensichtlich nebens TV, aber
ich stöpsele die controller aus, sonst wär meinen eltern gleich klar, was
da rumsteht ;)

Zurück
Top Bottom