Mario Party 4

Malike-pakile

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2001
PSN
MalikePakile
Das hier hab ich auf spielescreens.de gefunden:
1020776127-marioparty4.jpg

Irgendwie sieht das nicht so geil aus... :oops:

naja sieht ja fast aus wie die Grafik der alten Teile...hhmm naja abwarten...Kaufen werd ich es mir auf jeden fall!

Erinnert mich von der Grafik her ein bisserl an SSBM. Als Standbild nicht sonderlich spektakulär, aber in Bewegung dann doch ganz nett. Man müsste halt mal sehen, wie es ich Action aussieht und was für Effekte da drinne sind, aber die Grafik wird zumindest "nett" sein (glaube ich).

Malike-pakile schrieb:
naja bei dem game kommt es wirklich nur auf fun an!
Die Grafik ist hier nebensächlich!
stimmt, wobei die grafk auf dem shot wirklich hundsmiserabel aussieht.
das wird auf jeden fall noch besser aussehen ...

Malike-pakile schrieb:
naja bei dem game kommt es wirklich nur auf fun an!
Die Grafik ist hier nebensächlich!

Ja, aber Fun und geile Grafik ist besser als Fun und schlechte Grafik :) Naja, mal sehen, was rauskommt. Der Screenshot sagt nicht so viel aus. Is sehr klein und man muss es halt mal in Bewegung sehen.

ist doch egal, wenn man ztu viert auf einer couch das game zockt??

:D :D :D

Die Grafikeffekte sehen doch geil aus, die Figuren viel detaillierter als in den N64 Teilen. Ich finde die Grafik bis jetzt sehr gut, nur qualitativ ist der Screen halt scheiße.

also cih hol mir das spiel 100 pro...nach diesem scheiss shot kann man wirklich noch ncicht über die grafk urteilen
das spiel wird sicherlich ein multyplayer must-have

Ganz klar :goodwork:

Meine Freunde und ich haben die alten Teile bis zum umfallen gezockt, nur den dritten Teil fand ich nicht so gut!!! :shakehead:

naja so schlecht sieht der Screen auch nicht aus, ist halt aber auch ne schlechte Qualität! Und wenn es den gleichen Spielspass wie die ersten beiden Mario Partys hat ist mir die Grafik sowieso egal! :)

Di Grafik ist schon nebensächlich, aber die Figuren von den N64 Mario Party-Teilen sahen ja wohl nur bekloppt aus :x ...

eben, also wer bei mario patry teilen auf die grafik achtet, hat den sinn dieses spieln net ganz verstanden!

ja das ist eins der wenigen spiele wo die grafik absolut nebensache ist.

aeh ,vielleicht bin ich ja der einzige aber warum darf ich nicht einfach Top gameplay UND Top Grafik verlangen wenn ich schon 60€ ausgeben soll
-nur weil der Herr Myamoto mal gesagt hat das es auf das Spiel ankommt und nicht auf die Technik (was zweifellos stimmt) heisst das doch nicht das ein Spiel nicht beides haben kann

man kann natürlich bei 60 euro gute grafik verlangen aber es gibt eben auch fungames auf ps2 ist so eins z.B. parrapa the rapper 2 oder wei das heißt die figuren sind nur 2d aber trotzdem sind die irgendiwe cool.

Kelhim schrieb:
aeh ,vielleicht bin ich ja der einzige aber warum darf ich nicht einfach Top gameplay UND Top Grafik verlangen wenn ich schon 60€ ausgeben soll
-nur weil der Herr Myamoto mal gesagt hat das es auf das Spiel ankommt und nicht auf die Technik (was zweifellos stimmt) heisst das doch nicht das ein Spiel nicht beides haben kann
natürlich hast du recht! allerdings sollte die grafik dem gameplay angepasst sein! und da ist es bei mario party einfach so, dass die graik auch schlecht sein kann und das gamtrotzdem hammer ist!

Hö?? Für 60€ verlange ich Dauerspaß und gutes Gameplay, ich finde es zwar echt super, wenn die Grafik bei dem Spiel auch noch gut ist, aber ich bin auch ohne zufrieden. Außerdem kannst du dir dann noch genug andere Spiele mit vielleicht besserer Grafik holen...Außerdem ist die Grafik vom GCN Mario Party doch super, ich bin begeistert, ich weiß gar nicht, was ihr habt :oops: .

Kelhim schrieb:

ja da haste recht, für 60 € kann man beides verlange trotzdem wird "so" ein Spiel durch eine nicht ganz so gute Grafik nicht schlechter!!!

Zurück
Top Bottom