Help mario & luigi: partners in time problem

Sleeper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2005
ich stecke fest :neutral: ich brauch hier mal hilfe und hoffe das auch einer antwort gibt :)

ich bin im steinblock vulkan level noch ziemlich am anfang. die erste röhre zu viert hab ich genommen und nun bin ich auf der 2ten karte des levels. dort happert es aber.

dort gibt es einen abgrund den ich nicht schaffe zu überwinden. mit mario und luigi (gross) komme ich fliegend drüber mit dem wirbeldings. auf der anderen seite angekommen laufe ich jedoch in eine sackgasse wo dann ein loch in der wand ist, wo aber nur die kleinen brüder durch können. diese schaffe ich aber nicht über den abgrund zu lotsen..

wie komm ich drüber? :cry:

Hast du die beiden neuen Skills erlernt? Ball und die kleinen hochwirbeln zu lassen? Beides brauchst du in dem Level.

Weiß zwar nicht genau welche Stelle du meinst, aber ich bin da gestern ohne Probleme durchgekommen.

Spike™ schrieb:
Hast du die beiden neuen Skills erlernt? Ball und die kleinen hochwirbeln zu lassen? Beides brauchst du in dem Level.

Weiß zwar nicht genau welche Stelle du meinst, aber ich bin da gestern ohne Probleme durchgekommen.

hab ich. hm...wie geht das mit dem hochwirbeln nochmal? habs gestern seid 3 monaten wieder mal gespielt, habs wohl verschlafen das es diese möglichkeit noch gibt..damit würde es wohl klappen :oops:

Wie gesagt geht das aber nur wenn du dir bei den Toads die Fähigkeit abgeguckt hast. Nachdem man das mit dem Ball plattrollen gelernt hat musste man direkt nochmal hin.

Spike™ schrieb:
Wie gesagt geht das aber nur wenn du dir bei den Toads die Fähigkeit abgeguckt hast. Nachdem man das mit dem Ball plattrollen gelernt hat musste man direkt nochmal hin.

hab ich, ich kann mich leicht daran erinnern wie ich es mal benutzt habe :blushed: ist mir aber nicht mehr in den sinn gekommen :neutral:

Zurück
Top Bottom