Mario Kart

Erste Sahne! Schlägt 'Krazy Racers' um Längen, welches auch schon sehr gut war/ist.

Die restlichen 20 Strecken mußt du freispielen. Das sind die vom Snes :)

Ich hasse freispielen. Kann man da auch so Krötenpantzer abfeuern usw?? :???: :???:

Das find ich cool mit dem Freispielen!!
Bekommt man auch die Battlearenen vom Snes??
Die neuen Arenen sind nämlich voll lahm...(viel zu klein)

Musst dir unbedingt zulegen, ist wirklich cool!!
Anfangs ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig(Sneslike) aber später ist es fast wieder zu einfach, da die Computergegner nicht so viel drauf haben.

Es ist toll finde ich. In der Anleitung steht, vier Battle-Arenen sind dabei, haben es aus Mangel an Modulen noch nicht ausprobiert. Sonst machts allerdings auch Spass. Der ultimative Multiplayerkick ist und bleibt Bomberman für GBA. Legen jeden Mittag ne Session zu viert hin :wink:

Jop, sie haben sie schon, aber sie benützen sie nicht wirklich viel sagt meine Freundin. Selber hab ich bis jetzt praktisch nur time trial gespielt.

Und ich habs bis jetzt nur als Rom gespielt.
Ein Tipp, holts euch Advance Wars(falls ihr Strategiespiele mögts).

Ich habe es jetzt auch - ist echt cool, :-D aber wo sind die Battle - Arenen?? Im Handbuch steht doch was davon... Aber ich finde sie nicht... Muss man sie vielleicht FREISPIELEN?? :x

Ich habs!!!
Cooles Spiel, aber ich will es mit jemanden spielen. Kenne keinen der einen GBA hat :(

Maaaaaadig, um die Snes Tracks zu erhalten muss man ja alles auf Rank A schaffen.

nicht alles! aber fast alles!

!!!!!!!!!! aber hier sensationell !!!!!!!!!!!!!!

hab eine abkürzung entdeckt, und zwar auf der Ribbon Road! Springt da einfach beim ersten Sprung etwas nach rechts und ihr landet auf der andren strecke und ihr habt knapp ein viertel der strecke gepart, genial oder :-D probiert es aus und sagt mir ob ihr es geschafft habt!

Zurück
Top Bottom