Mario Kart World Direct: Wie ist die Stimmung? 90 Euro okay oder zu heftig?

Holt ihr euch Mario Kart World?

• Stimmen insgesamt
    35
  • Poll closed .
G

Gelöschtes Mitglied 23389

Guest
Thread-Ersteller
Hey zusammen, die Mario Kart World Direct ist gerade gelaufen – 15 Minuten geballte Infos zu Nintendos neuem Racer. Open World, 24 Fahrer, neue Items, Freies Fahren mit Missionen und über 28 Strecken klingen schon spannend, oder? Aber irgendwie hab ich gemischte Gefühle. Die Präsentation war… na ja, solider Standard, aber kein krasser Hype. Und dann der Preis: 90 Euro für die physische Version, 80 Euro digital. 😬 Im Vergleich zu Mario Kart 8 Deluxe (60 Euro) ist das ’ne Hausnummer!

Es fehlt nur der Content um das Openworld Feeling zu stopfen. Technisch sah es sauber aber unspektakulär aus. Leider kein Diddy Kong als Fahrer im Anfangsrooster. Es fehlte das Nuts and Bolts -like Zusammenbauen von Karts/Fahrzeugen, dafür kann man Kostüme, Münzen und Essensmenüs sammeln, für das Kochfeature aus BotW reichte es nicht.

@John4
Danke für den Qualitätsthread.
:coolface:

Warum sollten 80-90€ nicht tragbar sein? Ich werde damit mehr Spaß haben, als mit den meisten anderen spielen. Es wurde sehr lange dran gearbeitet.

Wenn ich ins Kino gehe, bezahle ich 20-30€, als Familie über 100€ für 1 1/2 Stunden Spaß.

Hör bezahle ich 70-90€ und habe 50-500 Stunden Spaß. Also absolut gerechtfertigt. Ob man diesen Preis bezahlen will, ist eine andere Sache.

Für das gesehene und die unzähligen Stunden passt das. Gibt genug Spiele, die zwar 10 oder 20 Eur günstiger sind, die aber nach 10 bis 15 Stunden durchgespielt sind und nie wieder angefasst werden. Das ist bei Mario Kart anders, das geht immer...

Habs für 90€ geordert ... alles gut :) und weil ich es kann :coolface:
Wie er mit allen Jammerlappen hier einfach den Boden aufwischt :banderas:
UPC.gif

ich kaufs mir 2x phsyisch, einfach aus prinzip, weil ich der boss bin

in your face suck it GIF by Heute-Show

Zurück
Top Bottom