Wii Mario Kart Wii - Was ist das Update?

Linkinsoldier

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
23 Jan 2007
Hallo beisammen,

hab gerade von Amazon Mario Kart Wii bekommen. Lustigerweise sagt er mir, dass ich die Wii updaten muss, bevor ich das Spiel spielen kann. Hab es dann manuell probiert, aber da sagt er mir dass ich die neuste Version habe. Wenn ich das Update von der Spiel CD durchführe, sagt er mir aber, dass er n Update macht...

Hat jemand ne Ahnung, was das für n Update ist?
Gruß
Linkin

Eigentlich ist es das Update für Wii-Ware. Wenn du das schon drauf hast, sollte er eigentlich nicht nach nem Update fragen.

Also ich habe/hatte auch die neuste Version, trotzdem hat er von der DVD noch was installiert. Ich hoffe mal, dass der Patch einige Modchips tot macht! hrhrhr. :-)

Das war mitunter die unqualifizierteste Antwort die ich je bekommen hab...
Tut mir leid, dass ich nicht 24/7 im Forum surfen kann und mich über die Wii informiere. Meine Hauptkonsole ist die PS3, und selbst da gibts sicher n paar sachen die ich nicht weiß...
Vielleicht will mir ja jemand anderes die Frage beantworten...

Vllt installiert er ja den Mario Kart Channel ;)

Ne, das kann man nachträglich machen. Das update ist verpflichtend, bevor man das Spiel starten kann!

Das war mitunter die unqualifizierteste Antwort die ich je bekommen hab...
Tut mir leid, dass ich nicht 24/7 im Forum surfen kann und mich über die Wii informiere. Meine Hauptkonsole ist die PS3, und selbst da gibts sicher n paar sachen die ich nicht weiß...
Vielleicht will mir ja jemand anderes die Frage beantworten...

Ne, das kann man nachträglich machen. Das update ist verpflichtend, bevor man das Spiel starten kann!

wii ware ist ein service des wii shop kanals....kp wann der startet
dort kannst du dann neu entwickelte spiele runterladen...also jetzt keine klassiker sondern ganz neue spiele

Also ich habe/hatte auch die neuste Version, trotzdem hat er von der DVD noch was installiert. Ich hoffe mal, dass der Patch einige Modchips tot macht! hrhrhr. :-)

auf jedenfall hab ich gehört dass wiis die homebrew über den zelda exploid installiert haben nicht mehr starten sollen (double channel remover oder so)

auf jedenfall hab ich gehört dass wiis die homebrew über den zelda exploid installiert haben nicht mehr starten sollen (double channel remover oder so)

Das kann man aber umgehen. Hab zwar keinen ModChip aber soweit ich das richtig verfolgt habe kann man das umgehen. Mit updateblocker und solchen sachen.

Wozu das update jetzt gut is weiß ich auch nicht. Ich hatte auch das neueste und er hat trotzdem eins gemacht.

Zurück
Top Bottom