Mario Kart GC mit Online-Unterstützung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Laut der neuesten Ausgabe der Nintendo Dream soll das Rennspiel Mario Kart GC von Nintendo Online-Mehrspieler-Duelle ermöglichen. Release: TBA.

war das nicht eh schon zu 100% sicher, dass das game online spielbar sein wird??
ich kaufs mir, auch wenn ich wohl offline bleiben werde

ich geh wahrscheinlich ich eh nicht mit dem cube online...
Dann ist es gar keine richtige Konsole mehr

Ich werde euch alle herausfordern und in den Boden stampfen muuuuuuhahahaha ;)

als bei solch einer bombe online zu sein ist ja wohl pflicht..ich freue mich, cloud :D ;)

Ob Online oder nicht! Gekauft wirds auf jeden Fall! :grin:
Ich will aber endlich mal Pics sehen!!!!!

also ich hoffe doch sehr, dass broadband adapter mit meinem internet provider funktioniert. wenn dann wirklich nicht große online kosten anfallen, werd ich auch darüber nachdenken mit dem cube online zu gehen.

ansonsten wars eh klar, dass mario kart auch online spielbar sein wird.

Ja ja dieser Preis. Wieviel würdet ihr denn im Monat blechen mit dem GameCube Online zu gehen? Ich kenne mich da nicht aus wie viel hat es denn mit DreamCast gekostet?
Dann hätten wir übrigens schon mal zwei offizielle Online Spiele von Nintendo selber: Mario Kart und Animal Crossing
Mit Phantasy Star Online sind es 3 fette Online Must Haves. Bei der Konkurrenz gibt es im Moment keine Must Haves mit Online Zusatz.

also ich würd im monat höchstens 5 euro bezahlen, aber selbst da müsste ich ncoh überlegen!

ich würd max 10€ pro monat zahlen, solange man keine kreditkarte benötigt :P

Ich bezahl garnix, weil ich mir sicher kein Modem kaufen werde. Aber Mario Kart wurde doch schonmal als "Mario Kart Online" angekündigt, außerdem wurde auch schon in Interviews darüber gesprochen, dass es online spielbar sein wird, aber der Schwerpunkt wird weiterhin beim offline Modus liegen, richtig so.

Red schrieb:
Laut der neuesten Ausgabe der Nintendo Dream soll das Rennspiel Mario Kart GC von Nintendo Online-Mehrspieler-Duelle ermöglichen. Release: TBA.

Jaaaaa, und jetzt fehlt nur noch die Bestätigung für F-Zero (Online)!!! Hoffentlich werden unsere Wünsche erhört!!! :)

Hat denn keiner andere News,Screens oder Gerüchte???????
Seit gestern ist hier kein neues Topic!!!!
Wo ist Spike und R Kelly??????? :(

Zurück
Top Bottom