Mario Kart: Double Dash!! - Bonus für Vorbesteller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Nintendo hat heute Details über die Bonus-Disk bekannt gegeben, welche alle Vorbesteller der US-Version von 'Mario Kart: Double Dash!!' kostenlos erhalten werden. Entgegen erster Hoffnungen wird diese jedoch nicht den N64-Titel 'Mario Kart 64' enthalten. Stattdessen dürft ihr mit Demos und Movies zukünftiger GameCube-Spiele rechnen. In Europa wird es ein derartiges Angebot vermutlich nicht geben.

'Mario Kart Double Dash!!' wird in den USA ab dem 17. November dieses Jahres erhältlich sein, in Europa soll es sogar schon am 14. November soweit sein.

Quelle : www.gamesweb.com

Na vieleicht gibts ja Demos zu MGS TTS oder FINAL FANTASY , das wäre schon cool !!

Hui, ne Demo-DVD.
In PS2 und Xobx.Gefilden ist sowas auf Magazinen jeden Monat zu bekommen.

Wenn da das alte Mario Kart noch mit draufgewesen wär, hätte ich das Ding sofort vorbestellt, aber ne Demo-DVD?
Lame ohne Ende.

In gewisser Weisse hast du schon recht ! Aber so CDs von den Firmen direkt sind meistens vom Inhalt besser als so Heft CDs !

Aber schade um Mario Kart 64 ist es schon, da ich meines nicht mehr finde :(
Naja vieleicht wird es ja in Europa dazu gegeben , in der zwischenzeit wird ja Europa von Nintendo eh mehr unterstützt wie Amerika !! UND DAS IST GUT !

Mein Mario-Kart 64 ist auch nicht mehr... Darum hätte ich es auch so gern wieder.
Aber im Ernst: Was soll man mit ner Demo-CD?

Bei der Xbox sind sogar auf vielen Spielen Demos und Videos anderer Games dabei, und auf den offiziellen Mags bekommt man jeden Monat gute Demos. Nintendo hat das echt mal wieder komplett verpennt.

Und die anderen Demo-DVDs sind im allgemeinen auch direkt von MS oder SONY, sind ja immerhin offizielle Magazine, sprich sie kommen direkt aus der Öffentlichkeitsabteililung der jeweiligen Firma.

Zja typisch für Nintendo :-(

Dieser ganze Vorbestellermist ist sowieso fürn Arsch! Bei TWW/OOT war es nur gequatsche! Das kann man sich heute noch im Laden kaufen!

Na und ich freu mich , wenn ich zu einem Spiel noch 2 geschenkt bekomme ! Ob es nun nur limitiert ist oder nicht ! Zudem wurde die Limitierte Edition ja neu Aufgelegt ,weil der Andrag sehr hoch darauf war !

Warum typisch Nintendo. Würde ich aber auch so machen. Es ist bestimmt kein schlechter Schachzug zu sagen, dass es nur in begrenzter Auflage ist, was ja auch stimmt, da einige Läden nur noch die normale Version haben. Amazon hatte es aber vor kurzem noch in der Limited Edition. Keine Ahnung ob es die da immer noch gibt.
Freu dich doch, dass wenigstens was kostenlos beiliegt ;)

ich freue mich ja auch! Aber langsam fällt mir auf wie kaputt die bei Nintendo sind!

Noch nirgends habe ich ne DEMO CD gesehen! Noch nicht mal zu kaufen!!!

Das die Cubler bereit sind sogar Kohle zu zahlen ist schon unheimlich!

Dann der Sterne "Kackalog"

Und heute erfährt man das es in den USA ne Bonus CD dazu gibt!!! Sollen wir die jetzt beneiden?

Die sollen endlich mal aufwachen! Ich verlange ja noch nicht mal das sie was kostenlos dazulegen! Ich finde es natürlich auch toll das OOT bei TWW dabei war! Und ich würde mir MK:DD sofort vorbestellen wenn MK64 dabei wäre!

Nintendo is eigentlich sehr wohl wach !
Was machen sie den zur Zeit falsch ?!
-Sie haben dies Jahr ein gutes Lineup
- In Japan und Europa läuft es für sie immer besser !
- Sogar Amerika könnte durch SC2 einen Aufwind haben
- Lan Unterstützung kommt , und zwar nicht zu knapp
- Neue gute Sets

Ich kann mich nicht beschweren !

Das sind auch gar nicht die Sachen die michstören! Ganz im Gegenteil! Ich denke auch das nintendo wieder in fahrt kommt!

Aber mich regen halt diese Kleinigkeiten auf! Demos finde ich sind Pflicht! Wie sonst kann ich mich entscheiden! Es kann doch nicht im Interesse Nintendos sein wenn nur Spiele mit Top Bewertungen verkauft werden, weil niemand die Möglichkeit hat die Games anzuzocken und sich so auf Reviews verlässt!

Komisch nur, dass LittleN das nicht schon lange bemerkt hat.
Bei allen in letzter Zeit gekaufen XBox-Spielen waren entweder Making-Of des Spiels mit dabei, oder Demos von anderen Games.

Bei der PS2 ist das auch nicht so selten, einfach mal ne Zusatz-DVD mit dazuzupacken (Silent Hill 2 z.B., oder Metal Gear Solid 2) .
Wenn Nintendo sowas macht, ist es gleich ne Sensation.

Also, wenn ihr Cubler da draussen regelmässig das Gefühl haben wollt, dass die Spieleentwickler sich echt Mühe geben und zu nem guten Spiel noch was drauf geben, kauft euch noch ne Box oder ne PS2 dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom