Mario Kart 9 vs Sonic Racing CrossWorlds

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi Leute,

das sieht so aus als wäre die Sache klar ABER Sonic Racing CW sieht schon netter aus bis jetzt als MK9.
Sega Racing war auf der PS3 schon ein Ausnahme Titel mMn, Top Grafik, Top Gameplay und es hat fun gemacht.

Sega hat ein paar feine Progammierer, dazu die Series S/PS5 "Power" vs Switch 2 mit PS4 Power.
Was meint hat Sega hier eine Chnace vs Nintendo?

• Lob
Reaktionen: Avi
Optik ist doch wurscht.

Gameplay und inhalt zählen. Und da war sonic transformed nen tick über mk 8.
Durch deluxe sieht es da wieder anders aus.

Aber wenn das neue sonic sich wieder stark an transformed orientiert, könnte es DER neue arcade racer werden. (Glaube kaum, dass mk9 so viel anders als 8 wird bzw. mks generell, so etwa sicher kein großer sp modus. Da würde sonic sicher wieder punkten.)
@Revil stimmt mir zu.

Aber schon krass, dass wohl beide spiele fann dieses jahr rauskommen werden...

• Lob
Sonic könnte dennoch der bessere racer werden.
Das entscheidet sich am 02.04. :awesome:
Aber seid mal ehrlich zu euch selbst: Wie lange habt ihr den Multiplayer in den Sonic Racing Games gezockt? Da war doch nur der Offline Singleplayer gut und besser als Mario Kart. Und der war nach 1 mal durchspielen uninteressant.

• Lob
Das entscheidet sich am 02.04. :awesome:
Aber seid mal ehrlich zu euch selbst: Wie lange habt ihr den Multiplayer in den Sonic Racing Games gezockt? Da war doch nur der Offline Singleplayer gut und besser als Mario Kart. Und der war nach 1 mal durchspielen uninteressant.
Ich hätte den sonic mp deutlich öfter gespielt. Aber transformed war eben etwas schwerer als mk8. Das machte mk auf partyabenden für gäste attraktiver. Zudem hatte man auf wiiu nen 5 spieler modus.

• Lob
Im Normalfall sollte Mario Kart den Thron behalten, aber über Mario Kart 9 wissen wir halt noch gar nichts, deshalb mal bis April abwarten.

• Lob
MK 9 ist wie Spiderman 1 zu 2, oder God of War 4 zu 5. Es wird da kaum Unterschiede geben, klar das Gameplay wird verfeinert und die Grafik sieht halt im Unterschied so aus wie God of War 4 zu 5 mMn.

Ich hätte den sonic mp deutlich öfter gespielt. Aber transformed war eben etwas schwerer als mk8. Das machte mk auf partyabenden für gäste attraktiver. Zudem hatte man auf wiiu nen 5 spieler modus.

Transformed war geil, aber war für mich schneller die Luft raus als bei MK. MK hat noch den Vorteil das ich die Nintendo Charas mehr mag.

Transformed war geil, aber war für mich schneller die Luft raus als bei MK. MK hat noch den Vorteil das ich die Nintendo Charas mehr mag.

Uff... darum spiel ich in mk nur mit meinem mii: doofe charauswahl :coolface:

In sonic hab ich shadow :awesome:

Man hat Online noch nicht mal Spieler gefunden bei den Sonic Racing Games.

Ka. Online hab ich in beiden fällen nie groß genutzt.
Aber logisch: das spiel mit (deutlich) höheren vkz hat mehr aktivität.

Bleibt halt dabei, dass es vkz technisch hier ganz eindeutig mk9 werden wird.
Aber wenns darum geht, was das bessere spielt wird, ist alles offen.

Transformed hatte da für mich eben recht deutlich nen vorsprung. Allein die sich ständig ändernden rennstrecken. Mk 8 ist da echt lahm im vergleich ._.

• Lob
Zurück
Top Bottom