Mario braucht euch!

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Votet alle mal schnell für Mario auf

http://www.gamefaqs.com/

Es ist ein knappes Rennen aber er könnte noch gewinnen! Rechts oben ist der Poll.

Worauf wartet ihr noch?! LOS VOTEN!!!!

Hab auch für Mario gestimmt.

In den Division Finals sind immerhin 3 Nintendo-Charaktere (Mario, Link, Samus), das zeigt, dass die meisten Leute Geschmack haben :D

spike schrieb:
Hab auch für Mario gestimmt.

In den Division Finals sind immerhin 3 Nintendo-Charaktere (Mario, Link, Samus), das zeigt, dass die meisten Leute Geschmack haben :D

Leider nicht genug Geschmack, dieser FF-Statist Sephiroth hat bereits meinen zweitliebsten Spielecharakter gekillt! Dabei wars sooo knapp, dann darf nicht noch ein FFler meinen Lieblingscharakter killen, das darf nicht sein, aber noch sind sowieso noch zu wenige Stimmen aufgelistet, da wird scih noch einiges ändern, hoffentlich zu gunsten von Mario, denn dann wäre das Finale schon klar: LINK VS. MARIO -Hey das kommt mir jetzt schon wie SSBM vor :lol:

Mario in allen Ehren aber da hab ich natürlich für Cloud gestimmt :D

Sephiroth ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere

sephiroth war wirklich einer der coolsten bösewichte die ich je gesehen hab aber ich konnte meinen kameraden aus dem hause nintendo nicht in den rücken fallen

achja cloud ist ja natürlich auch verdammt cool (sieht man am avatar)

Danke, dass ihr mich aufgeklärt habt, dass Sephiroth cooler ist als Megaman... - Mir kommt das Kotzen... - Ne Megaman ist ja wirklich nicht besonders "cool" Megaman X allerdings schon.

meine fresse

Final Fantasy is zwar toll...aber um gotteswillen....wen kennt jedes kind...wer hat euch eure Kindheit versüsst....mit wem habt ihr gezittert...oh mein Gott...

Mario for LIFE!!!

Mario vs Link is das einzig wahre Finale....der Rest sind Leute die ohne diesen beiden nicht mal ansatzweise existieren würden!!!!!!

pay respect for Mario and vote him!!!

andirass schrieb:
meine fresse

Final Fantasy is zwar toll...aber um gotteswillen....wen kennt jedes kind...wer hat euch eure Kindheit versüsst....mit wem habt ihr gezittert...oh mein Gott...

Mario for LIFE!!!

Mario vs Link is das einzig wahre Finale....der Rest sind Leute die ohne diesen beiden nicht mal ansatzweise existieren würden!!!!!!

pay respect for Mario and vote him!!!
Meine rede :D

Solid Snake könnte Mario im Semi-Finale gefährlich werden, aber wenn er schon gegen Crono zu verlieren scheint...

Crono vs. Mario: Da hat Mario schon so gut wie gewonnen!

manchmal is die Spielewelt doch noch ganz gesund! Finale wird wohl Mario - Link heißen!

die einzig wahren Konsolenhelden!

Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass mario ins Finale kommt.Ich würsd ihm wirklich gönnen, aber glauben tu ichs halt nicht.

Prisma Rebirth schrieb:
Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass mario ins Finale kommt.Ich würsd ihm wirklich gönnen, aber glauben tu ichs halt nicht.

Hehe, aber er ist im FINALE!! Und es sieht tatsächlich so aus, als würde mein Final-Tipp tatsächlich eintreffen!

Link liegt deutlich vor Sephirot, dem Finale Mario VS. Link steht nichts mehr im Weg :D

Zurück
Top Bottom