Mario Bewertungen alle falsch (NEUE BILDER!!!)???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamecube-Universe ist folgendes zu lesen:

Nur noch acht Tage bis mit Super Mario in Japan die Sonne aufgehen wird. Nachdem schon diverse Famitsu Wertungen durchs Netz kursierten, welche sich jedoch alle als Falsch herausstellten, ist nun wieder neues Bildmaterial aufgetaucht. So können wir euch fünf neue Bilder zu Marios neustem Abenteuer präsentieren, welche sicher wieder die einte oder andere Spekulation aufwerfen werden.

Mhhhhhh wann wird das Spiel denn nun getestet??? Oder ist dies jetzt auch nur ne Ente???

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=686

2654.jpg

2658.jpg

2657.jpg

2656.jpg

2655.jpg

News_Gamecube_Mario_Sunshine_167.jpg

News_Gamecube_Mario_Sunshine_168.jpg

News_Gamecube_Mario_Sunshine_169.jpg

News_Gamecube_Mario_Sunshine_170.jpg

News_Gamecube_Mario_Sunshine_171.jpg

News_Gamecube_Mario_Sunshine_172.jpg

News_Gamecube_Mario_Sunshine_173.jpg

News_Gamecube_Mario_Sunshine_174.jpg

News_Gamecube_Mario_Sunshine_175.jpg

News_Gamecube_Mario_Sunshine_176.jpg

News_Gamecube_Mario_Sunshine_177.jpg

News_Gamecube_Mario_Sunshine_178.jpg

News_Gamecube_Mario_Sunshine_179.jpg

Bilder: http://www.newtechnix.com/All_Section.php3?Id_Section=2&Id_Machine=2

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=686

DarKSeeD schrieb:
Ich kann mich einfach nicht mit diesem Game anfreunden ...

*grins* Zum Glück gibt's ja (noch??) keinen Kauf/Spiel-Zwang, also kann es dir ja wurscht sein, dass es Mario gibt :) Ich persönlich bin auch nicht der grosse Mario-Fan (Sonic is besser), aber wenn's die Cubler glücklich macht, freue ich mich für sie :)

doch doch es gibt da so nen Kaufzwang, der nennt sich Sucht ;) und ich glaube die packt mich bei Mario mal wieder :D

Warum veröffentlichen die immer so beschissene Sreens???Bei anderen Spielen geht´s doch auch und das das Game ne Hammergrafik hat, konnte man ja in den E3 Video sehen!!!Die Screens jedenfalls haben nur N64 Niveau!!!

penner223 schrieb:
Warum veröffentlichen die immer so beschissene Sreens???Bei anderen Spielen geht´s doch auch und das das Game ne Hammergrafik hat, konnte man ja in den E3 Video sehen!!!Die Screens jedenfalls haben nur N64 Niveau!!!

Das sind ja auch nur Scans aus Nintendo Zeitschriften

DJDREAM schrieb:
penner223 schrieb:

Ich meinte alle Screens zu Mario Sunshine!!!Sie sind durchweg alle schlecht aber wenn man sich die Vids anschaut siehts geil aus!!!Bei anderen Games is auch ein Unterschied zwischen Screens und Vids aber der bei manchen GC Games is echt gewaltig!!!

zu der falschen bewertung:
in den news wird erst wieder etwas stehen, wenn es wirklich definitiv die richtige bewertung ist! :dizzy3:
und das müsste eigentlich heute noch geschehen, da heute auch die neue famitsu erscheint. :grin4:

penner223 schrieb:
DJDREAM schrieb:
penner223 schrieb:

Ich meinte alle Screens zu Mario Sunshine!!!Sie sind durchweg alle schlecht aber wenn man sich die Vids anschaut siehts geil aus!!!Bei anderen Games is auch ein Unterschied zwischen Screens und Vids aber der bei manchen GC Games is echt gewaltig!!!

Naja, Nintendo selbst gibt ja keine Screenshots raus, nur einen trailer haben sie bis jetzt veröffentlicht[der außerdem genial aussieht :D] und die meisten screens sind deshalb eingescannte Bilder, mal von jemandem der sich mit scannen auskennt und mal von jemandem der keine Ahnung hat, daraus resultieren dann screens von mittelschlecht bis grässlich ;)

Peach sieht ja echt Furchteinflößend aus.Ich hoffe das ist nur irgendein
Fluch der über sie verhängt wurde.

Zurück
Top Bottom