PSP Mario And Luigi On PSP?

Ich sehe es eher so wie Jack. Parodien sind immer ein Zeichen von Respekt dem Parodierten gegenüber. Ich glaube kaum, dass sich Nintendo über so etwas aufregen wird/würde, das kann man doch wirklich nicht ernstnehmen. Und wer sich hier bei CW über dieses Game/Sony aufregt, sollte sich mal ernsthaft hinterfragen, ob es nicht Wichtigeres gibt :rolleyes:

DreamRider schrieb:
Ich glaube, diese "Anspielungen" sind im ganzen Spiel.
Schau dir diesen Screen an:

http://www.nintendogal.com/uploads/misc/mariowannabe.jpg

naja, ganz ehrlich: da erkennt man mit viel fantasie höchstens einen mario. und ich hab das video zum spiel gesehen, da waren jede menge minispiele zu sehen, die nichts mit irgendwelchen nintendocharakteren zu tun hatten.

ich bleib dabei, im GANZEN (= alle minispiele) spiel sind solche parodien nicht zu finden. ;)

ICh will das alte Super Mario was es damals auf dem NES gab auf meiner PSP haben!! Wie geil wäre das denn! Wenn es das geben würde wäre der DS tod!

junkiexxl schrieb:
DreamRider schrieb:
Ich glaube, diese "Anspielungen" sind im ganzen Spiel.
Schau dir diesen Screen an:

http://www.nintendogal.com/uploads/misc/mariowannabe.jpg

naja, ganz ehrlich: da erkennt man mit viel fantasie höchstens einen mario. und ich hab das video zum spiel gesehen, da waren jede menge minispiele zu sehen, die nichts mit irgendwelchen nintendocharakteren zu tun hatten.

ich bleib dabei, im GANZEN (= alle minispiele) spiel sind solche parodien nicht zu finden. ;)

Ja hast Recht.
So ist es sogar ein wenig lustig.
Hätte mir vorhér das Video angucken sollen.

Jetzt müsste Nintendo mit diesen Spielen kontern:

Metal Gear Mario
Gran Turisimo
Final Fantasia

Sony is DOOMED! :D

Link's adventure schrieb:
Mr-Link schrieb:
dito ^^

naja mit sowas sollte man umgehen ich bin zwar N Fan aber wie sich manche N Fans auf CW geben ist echt zum kotzen nehmt euch mal ein Bsp. an Nintendo Fans wie Jethro , Cubestar oder DJ Dream , ich weiß ich bin kein unschuldengel aber was ihr hier abzieht ist zum kotzen so macht CW echt keinen Spaß mehr und wegen euch sinkt auch die meinung der anderen über uns N fans.

hei du hast mich vergessen. ;)

----

Metal Gear Koopa dann bitte schön. Ein riesiger metallener Koopa und Mario mit einem kleinen quietschenden Metallic Kooper Troopa namens "Shell" ;)

Zurück
Top Bottom