Mario 128

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
Matt Cassassimo (oder so ähnlich) von IGN spekuliert über Mario 128:
Das Spiel befindet sich höchstwahrscheinlich in Entwicklung, da Shigeru Miyamoto schon diverse Hinweise in Interviews darüber verloren hat. Da Mario Sunshine nicht der erhofften Erfolg brachte, wird eher Mario 128 als der richtige Nachfolger zu Mario 64 angesehen. Erste Bilder sieht vielleicht schon auf der nächsten E3. Ansonsten könnte Mario 128 auch ein idealer Starttitel für den Gamecube 2 werden.

Alles wieder nur Spekulationen?

quelle
http://gamecubex.info/news.php?id=325&PHPSESSID=b23fc1a5cbedcfbe5c5081f612216ae2

ehrlich gesagt woher zum teufel willst du das wissen......aaahhhhh ich versetehe du bist

Prof.Dr.Alleswisser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

verstehe :-? :-? :-? :-?

Wussten wir alles schon. :rolleyes:

Das Super Mario 128, oder wie immer es heißen wird
kommt, ist doch schon länger klar, und dass es
der "wirkliche" Nachfolger zu SM64 werden soll ist
auch schon bekannt.

Alles nur Gerüchte und Spekulationen, und wann es kommt,
weiß nur der Teufel - oder Nintendo. ;)

In dem Zusammenhang sollte aber auch das beachtet werden:

29.08.03 - Das Actionspiel Mario 128, das unter der Leitung von Shigeru Miyamoto bei Nintendo entsteht, könnte laut CubeIGN auf dem Nachfolger des Gamecube erscheinen

Quelle: www.gamefront.de

Ist für NINTENDO der Cube schon erledigt ...? :shakehead:

Also ich denke nicht das Mario 128 auf dem Gamecube2 erscheinen wird.
Dann müsste es ja Mario 256 sein.
Ich schätze den Release auf:
Ende 2004 Japan und USA
Anfang 2005 Europa

Ich denke, dass es irgendwann 2004 für den Cube kommt.
Denke auch weniger, dass sie die komplette Grafikengine noch mal über den haufen werfen.
Miyamoto hatte doch mal was davon gesagt, dass man es eigentlich schon auf der E3 zeigen hätte können aber man sich, wegen irgendwelcher Innovationen ( ob das Stimmt weiß nur Nintendo :hmpf: ) nicht zeigen wollte, da man angst hat, dass andere Entwickler die Ideen klauen ;) .

Und ich wette Mario 128 kommt auf dem Cube raus und ist 2D!!!
Naja, hoffen tu ich es ^^

Paper Mario = Mario 128 ?

Sean schrieb:

Paper Mario = Mario 128 ?

Glaube ich kaum.
Vor kurzem kam doch das Gerücht auf, dass es sich bei Paper Mario um eine aufpolierte Version des N64 Vorgänger handelt.
Denke auch nicht, dass es 2D ist. Warum ist denn dann die Entwicklung schon länger als bei SMS ?

Sean schrieb:
Back to the Roots? :shakehead:

Wenn Nintendo die Kerben ausschlagen will, die SMS bei
den Fans versursacht hat, muss das neue Mario ein völlig
neues Spielgefühl bieten, nicht nur eine perfektionierte
Version von SM64.

und ich denke, das IGN-Matt wieder ein wenig spekuliert hat...

Also: JA! Alles Spekulation. Wir wissen nix. Matt weiß nix. :D

Ahoi,

naja, wenn jetzt kein "richtiges" Mario mehr kommt, was kommt denn dann noch überhaupt aufm Cube?
Bis Ende des Jahres noch gute Titel und danach noch 5 für die restliche Zeit?
TWW2,MP2,StarFox,GameZero,FinalFantasyCC ???

Hm, wird etwas wenig, muss ich sagen.....

Aber bisher ist ja alles nur Spekulation, also Ruhe bewahren,

cya,
Fauli

Miyamoto meinte man gehen wieder alte Wege und würde zurückschauen.
Da wäre ein klassiches 2D Jump n Run wohl das beste!

Paper Mario ist ja 2D ... wieso sollte Nintendo net einfach anstatt Mario128, nun Paper Mario eingesetzt haben?
Wenn es 2D sein SOLLTE?

Papier ist nunmal so 2D mässig ^^

Naja, das so umwerfende Feautre?
Es ist ja ein JUMP n Run ... Sprünge von 2D ins 3D und von 3D ins 2D XXXDDD

PS: Ich muss mal Miyamoto anrufen *g*

auf jeden fall freu ich mich drauf, SMS hat mich schon enttäuscht, es war ned übel, aber M64 war wesentlich besser,,,

och das wär doch scheiße! das würde ja dann bedeuten das es auf dem cube kein richig geiles mario gibt, denn SMS war ja nun nicht so der überflieger. (es war trotzdem ein gutes spiel).

Ich glaube fest daran das Mario 128 auf dem Cube erscheint.
Es gab schon zum Release des Cubes Gerüchte, dass 2 Zelda- und 2 Mario-Spiele erscheinen würden.

Ich hab gesagt, als der Cube erschienen ist ... es kommen mind. 3 Zeldas raus ... das war der Fall!
Und es könnten auch 3 Mario Games rauskommen ...

Nintendo arbeitet anders als früher, dadurch das Iwata mehr auf die großen Namen "Mario", als auf die kleinen "Mario Tennis" setzen will.

Wer weiß? Mario von Capcom oder so? Das wäre doch der burner - damit würde Nintendo wohl jeden schocken!
Und gleichzeitig arbeitet Nintendo noch an einem neueren Mario für den Cube!
Also, es wäre locker möglich, das noch mind. 1 oder sogar 2 Mario für den Cube kommen!

SMS fand ich besser als SM64, SM64 hat mich eher enttäuscht ^^"""
Wobei man gleich mal sagen muss: SM64 hat Miyamoto geleitet, SMS hat ein anderer Typ geleitet!
Das gleiche bei Zelda - das letzte Zelda was von Miyamoto wirklich geleitet wurde, war Zelda:OoT!
Man merkt also den Unterschied schon bei den Fans.
Jetzt arbeitet Miyamoto ja wieder an einem Mario, Mario 128, wer weiß, wer weiß ^^ kann ja wieder was für euch werden!

Ich hoffe das neue Mario wird ein klassiches 2D Jump n Run, wie z.B. Super Mario World!

Mir ist es auf jeden Fall leid ständig zu spekulieren. Warten wirs doch einfach ab, wir erfahren's ja eh irgendwann ( oder vielleicht doch nicht :rolleyes: )

Ich geh mal stark davon aus, dass es noch in der Schlusspahase für den Cube erscheinen wird.
Wenns allerdings zu knapp, sollte N es statt, eines Low-Level-Titles wie SMS, vielleicht doch lieber für den ''N5'' bringen.

Zurück
Top Bottom