Mario 128 & Viewtiful Joe!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
Mario 128 soll noch in diesem Jahr erscheinen

25.03.03 - Mario 128 von Nintendo soll nach einer aktuellen Veröffentlichungsliste der Famitsu Cube & Advance noch in diesem Jahr in Japan erscheinen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hideki Kamiya spricht über Viewtiful Joe

25.03.03 - Die aktuelle Famitsu Cube & Advance führte ein Gespräch mit Hideki Kamiya von Capcom, der z.Zt. an Viewtiful Joe für den Gamecube arbeitet.
Nachdem Kamiya u.a. an der Biohazard-Serie und Devil May Cry mitgearbeitet hat, ist er bei Viewtiful Joe besonders stolz darauf ein Spiel entwickelt zu haben, dass ohne Blut auskommt. Es war sogar sein ausdrücklicher Wunsch, ein solches Projekt auf dem Gamecube zu verwirklichen.

Der 1970 geborene Entwickler zählt Gradius und Arkanoid zu seinen Klassikern. In seiner Schulzeit spielte er lieber Arkanoid und brach Rekorde, als in die Schule zu gehen. Das ging sogar soweit, dass seine Eltern später das Famicom vor ihm versteckten, damit er sich mehr um die Schule kümmerte. Bevor er 1994 zu Capcom kam, wollte er ursprünglich bei Namco anfangen.

Nach einem Anfängertraining brachte ihm Shinji Mikami Tricks und Kniffe in der Programmierung der PlayStation bei. Später arbeiteten beide schließlich am ersten Resident Evil.

===============================================
Mario 128 noch in diesem Jahr??? Aber bestimmt nicht für uns Europäer, oder vielleicht doch??? :-?

Quelle
 
bestimmt nicht. aber ich freue mich total auf die beiden games.
und es sollte noch ein mario kommen wo nur diese krassen jump & run abschnitte bei sind :) das ähnelt dann zwar monkey ball, wäre aber geil. und ein 2d mario mit 400 level umfang :)
 
shadowman schrieb:
bestimmt nicht. aber ich freue mich total auf die beiden games.
und es sollte noch ein mario kommen wo nur diese krassen jump & run abschnitte bei sind :) das ähnelt dann zwar monkey ball, wäre aber geil. und ein 2d mario mit 400 level umfang :)

Also davon weiß ich nichts. Wo hast Du denn das her?

Ich würde aber gerne wissen wann Viewtiful Joe hier in Pali-Land erscheint. Immerhin ist PN03 in Japan schon draußen und wir wissen immer noch nicht, wann das zu uns kommen soll. :neutral:
 
ich bin schona auf die ersten bilder von Mario 128 gespannt. hoffentlich hat das dann aber ne ordentliche grafik-.... :rolleyes:
 
Mario 128 wird nach SMS sicher wieder besser.Aber das mit dem 2D Abenteuer wäre richtig geil.Sollte im Stil von Super Mario Bros. sein.Ist immer nich eines der besten Jump n' Runs die es gibt.eine Remake mit doppelt so vielen Leveln wäre das beste.
 
ich wäre für ein mario das gena wie bei mario auf snes mit oberweltkarte dan abwechslungsweise ein 3d und eine 2d welt aber die 2d welten nicht in aktuele grafik wie contra (für ps2) sondern snes grafik *träum* ;)
 
Darth Gogeta schrieb:
ich wäre für ein mario das gena wie bei mario auf snes mit oberweltkarte dan abwechslungsweise ein 3d und eine 2d welt aber die 2d welten nicht in aktuele grafik wie contra (für ps2) sondern snes grafik *träum* ;)

das mit der snes grafik, war doch ein witz, oder?
 
Zurück
Top Bottom