Mario 128 video????

SunshineMario

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2003
Hm....bevor ihr jetzt den thread voreilig closen wollt hört mir mal zu :rolleyes:

Also: *räusper* vor ein paar monaten hab ich ein GCN Mario video gefunden...die seite exestiert leider nicht mehr!
Das Video ist definitiv NICHT mario sunshine, obwohl da steht das spiel sei 2002 angekündigt....irgendwie find ich das komisch. vielleicht ist es ja mario 128?????
ich kann es euch per icq gerne schicken is ca 7 mb groß und von ign.
Meine nummer is:244913520, bin oft online ;D

...und wie gesagt bitte nicht closen :-?

Wenn es von IGN ist, dann wirds wohl irgendein Video von einer Präsentation sein.

Mario Kart, Golf, Tennis, Party...das kann vieles sein.

Sag mal was in dem Video passiert.

Ich würde mal frisch und fromm auf die "Mario 128 Demo" tippen.

PS: Ich könnte es hochladen.

Broken Wing schrieb:
In der Mario 128 Demo waren doch nur massig (128) Marios am herumflitzen, oder :-?
Ja und die Spielen mit lustigen kleinen Würfeln rum.
Das wurde mal gezeigt um die Leistungsstärke des Cubes zu demonstrieren.

Nein das ist es ja gerade NICHT.
Es ist ein video in dem mario durch eine stadt läuft. NICHT Sunshine. es gibt ein meer und mario hat auch fludd (die wasserspritze) auf dem rücken, sieht auch anders aus als mario sunshine.

SunshineMario schrieb:
Nein das ist es ja gerade NICHT.
Es ist ein video in dem mario durch eine stadt läuft. NICHT Sunshine. es gibt ein meer und mario hat auch fludd (die wasserspritze) auf dem rücken, sieht auch anders aus als mario sunshine.

Schon mal daran gedacht, dass es aus einer Beta, oder Alpha Version des Spieles stammt. ;)

genau die ersten paar sekunden tut er das :suprised:

Weil am schluss auch steht "2002" wird es wohl 2001 gezeigt worden sein! aber es ist eben nicht marion sunshine obwohl es auch schleim gibt (bunter). aber es gibt andere gegener und die welt sieht komplett anders aus. ich finde die grafik auf dem video auch besser als sie bei sunshine ist!

Ist es mario 128`??? oder eine vorversioon von mario sunshine? zweiteres glaub ich eher nicht, denn dazu sieht es viel zu fertig aus!

Naja, es kann nur Super Mario Sunshine auf der Spaceworld 2001 sein, auf der auch das erste mal Zelda für den GCN gezeigt wurde in Cell Shading.

Du hast recht, dass es da noch andere Gegner gab, die dann doch nicht aufgetaucht sind. Außerdem sahen die Farben noch ein bisschen blasser aus, aber meiner Meinung nach sah es besser als die Finale Version aus.

Das ist eine VOrabversion von SMS. Sieht genauso aus, nur die Stadt wurde verändert und ein paar Änderungen an der Grafik wurden vorgenommen.

Zurück
Top Bottom