Maps?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BrenR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BrenR

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
29 Okt 2004
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bauche eine gute Internetseite mit Karten, vorzugsweise vom nahen Osten. Bzw. weiß jemand von diesem Programm "Google World" ? Wo krieg ich das her?

LOOL grad stand bei deinem sloganizer Ding Lex hilft schnell. Zufall

Google Earth isn cooles Prog, allerdings siehst du nicht jeden Fleck der Erde gestochen scharf. Es gibt lediglich viele Highlights wie Großstädte oder andere bekannte Orte.
Schade auch, dass die Bilder etwas älter sind, denn man erkennt deutlich, dass im Bild das Frankfurter Waldstadion noch nicht ganz fertig ist (was es natürlich ist).

yo sehr cooles prog.! Da es noch beta ist, kann man auf Erweiterungen und Aktualisierungen hoffen. Wann steht denn die nächste Version an, weiß man das schon?

leute klärt ihr das bitte per pn oder icq ... wir sind hier kein chat!!

meine fresse astrogirl, das ist ein Threat und niemand zwingt jemanden da rein zugehen?! Wär cool von dir mal keine Kritik zu hören ;) Wie komm ich in den Chat? War da noch nie drinn...

BrenR schrieb:
meine fresse astrogirl, das ist ein Threat und niemand zwingt jemanden da rein zugehen?! Wär cool von dir mal keine Kritik zu hören ;) Wie komm ich in den Chat? War da noch nie drinn...

Es gibt keinen offiziellen consolewars chat ... wohl aber einen irc channel, ebenfalls inoffiziell ... Wenn Du Dich nicht an unsere Regeln und die Moderations Ermahnungen halten möchtest suche Dir bitte ein anderes Forum.

ich halte mich doch daran, sonst hätte ich nicht näher nach dem chat gefragt ;) Dennoch nehme ich mir das Recht heraus deine Vorgehensweise zu kritisieren...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom